Zurück zur Liste
Junge im Blumenbeet

Junge im Blumenbeet

1.021 3

B. S. E.


kostenloses Benutzerkonto, 'm hinterwäldlerischn Örtchen Österreich

Junge im Blumenbeet

Erinnert mich irgendwie an Peter Pan, der nie erwachsen werden wollte, aber es dann zum Schluss doch mal wurde, obgleich er stets ein Junge blieb.
Wie das geht? Man wächst nicht nur, sonder auch mit den Erfahrungen. (c:

Und genauso war es bei mir, endlich hab ich mal wöchentlich mehr Bilder einstellen dürfen (Danke nochmals *knuddel*), aber am 22.06. ist damit mal wieder Schluss und ich werde wohl oder übel ausmisten müssen. *seufz*
Auf jeden Fall hat es mir einiges gebracht, zwar wurden die Anmerkungen unter meinen Fotos weniger, weil ich zusätzliches Geplänkel meist vermieden habe, aber dafür wurde auch mal Kritik (hart, ehrlich, einfühlsam,... etc. pp.) unter meinen Fotos angemerkt und auch wenn ich stets behaupte "nicht lernen zu wollen" (Mal abgesehen von der Juristerei), hab ich doch manchmal ein wenig länger überlegt, bevor ich dann das Foto einfach doch nach meinen Vorstellungen machte. *grins*
Darum möchte ich euch einmal danken.

Dankeschön! *knuddel*

Kommentare 3

  • n o r B Ä R t 9. November 2007, 12:58

    Die Perspektive ist sehr gut finde ich, auch die Reduktion auf SW.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Karin St. 12. Juni 2007, 11:47

    hey, du gehst aber doch hoffentlich nicht ganz verloren?
    Deine Bilder zu kritisieren ist nicht einfach, da du deinen eigenen, für dich richtigen Stil entwickelt hast, der sich nicht an die üblichen Normen hält und dennoch gefällt.

    Du hast die Gabe mit deinen Bildern durch Bild und Text aufzumuntern, auf Probleme hinzuweisen oder einfach zu plaudern. Erhalte dir dieses Talent und pflege es weiter.

    ligrü Karin
  • esszzett 12. Juni 2007, 9:06

    dann auf zum § 1020. viel glück!!
    ß