Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Papamaxi


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Papamaxi 4. Februar 2011, 19:10

    Hallo THBiker
    Den Bau hat mir ein befreundeter Jäger in seinem Revier gezeigt.Das der Bau belaufen war, habe ich selber an der Gefundenen Dachstoilette und an der Dachsrinne vor dem Bau gesehen.
    An gesessen habe ich vier Wochenenden vergeblich, bis es dann endlich geklappt hat.Danach war es eigentlich nicht so schwierig, wenn es nicht Millionen von Mücken gewesen wären, die unter mein Sniper Anzug nach Nahrung gesucht hätten.
    Und jede Sitzung dauerte so um die vier Stunden.
    Danach hatte ich erst mal genug und ich sah im Gesicht aus wie ein Streuselkuchen.
    Aber diesen Sommer geht es wieder los.Diesen Tieren zu zuschauen entschädigt einfach alles.

    Gruß Andreas
  • TH-Fotografie 3. Februar 2011, 17:05

    Klasse Wildlife AUfnhme. Wie lange hast du gebraucht um den Dachs zu finden?
  • Oliver Bölke 3. Februar 2011, 10:09

    Ein seltener Anblick. Dachse bei so gutem Licht und dann auch noch direkt am Bau...meinen Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme.

    Gruß Olli

Informationen

Sektion
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600