Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...Jumbos...

...

Kommentare 20

  • Arnold. Meyer 3. März 2011, 9:57

    ein ganz niedliches Foto sehr gut präsentiert.
    lg Arnold
  • Johannisbeere 16. Februar 2011, 13:21

    Hallo Lydia, eine tolle Momentaufnahme ist dir hier gelungen. Man sieht, wie gerne sich die beiden haben und sich vielleicht auch gerne mal necken. i-Tüpfelchen ist das Heu auf dem Rücken des Kleineren.
    Lg Johanna
  • Helga Blüher 31. Januar 2011, 22:59

    Die Gefällt mir richtig gut.
    LG Helga
  • Hachmicha 31. Januar 2011, 18:24

    @Lydia, ach wie unangenehm :-)
    Dann wünsche ich eine gute Reise und einen tollen Aufenthalt. Tendenziell gibt da wohl eher weniger Elefanten, was? Aber ganz sicher viele wunderbare Motive.
    Gruss, die Micha
  • Lydia S. 31. Januar 2011, 18:09

    @Micha: ach wie schön dass du sie per Namen kennst - das freut mich riesig!!! :-)
    Ich werd sicherlich noch welche hochladen - aber im Moment packe ich für meine Norwegenreise - also wird es Mitte Februar sein ;-)
  • Hachmicha 31. Januar 2011, 15:49

    @Lydia, die Kölner schaue ich mir häufiger an, und denke ich erkenne sie, ich liebe Elefanten. Also wenn
    da noch so viel elefantöses auf Deiner Festplatte schlummert...von mir aus immer her damit :-)
    (links steht übrigens Marlar, rechts die große Kuh ist
    Tong Koon, sie erwartet Nachwuchs)
    Lieben Gruss, die Micha
  • Lydia S. 31. Januar 2011, 10:21

    @Micha: wow - du erkennst die kölner Jumbos? haben die ein Nummernschild irgendwo angebracht??? *ggg*
    Ich hab noch mehr - aus Berlin, Leipzig, Gelsenkirchen, Wuppertal, Hannover... massenhaft Elefanten auf der Festplatte :-)
  • Hachmicha 31. Januar 2011, 8:49

    Hups, erst die Wiener, dann zwei Kölner, Du kommst
    ziemlich rum :-)
    Ein schöner Augenblick wie sich die Rüssel finden.
    Die Farben kommen schön natürlich rüber, mir gefällt
    Dein Foto sehr gut.
    Gruss, die Micha
  • Antje Görtler 30. Januar 2011, 20:17

    Prima! Ich mag diese Dickhäuter zu gern.
    LG Antje
  • ursch 30. Januar 2011, 19:49

    toll die aufnahme...wie liebevoll...
    schön
    lg uschi
  • Günter North 30. Januar 2011, 17:17

    Ist das Liebe oder Futterneid?
    Schön eingefangen!
    LG Günter
  • Joachim. Ehmke 30. Januar 2011, 15:26

    ja da hast Du den richtigen Zeitpunkt erwischt und bist mit einem ganz tollem Foto belohnt worden. Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Joachim
  • UtZi 30. Januar 2011, 12:09

    Ach ist das lieb! Elefanten sind ja soooo goldig!
    Eine klasse Szene!
    VG Ute
  • Mathias.W 30. Januar 2011, 9:15

    Wirkt total super mit diesen Bildschnitt !
    lg Mathias
  • Achim Katzberg 30. Januar 2011, 7:03

    Schöne Szene, Lydia. Mir gefällt, dass Du mitten in das Treiben rein fotografierst und nicht zwanghaft versuchst, die Dicken komplett auf den Chip zu bekommen!