Zurück zur Liste
Jullouville-les-Pins

Jullouville-les-Pins

1.047 26

islay mist


Premium (World), FFB

Jullouville-les-Pins

....promenade sur la plage


Région: Basse-Normandie
Département: Manche
Arrondissement: Avranches
Canton: Sartilly & Granville

_________________________
Merci France!!!

Arvorig - Land am Meer (7)
Arvorig - Land am Meer (7)
islay mist

Kommentare 26

  • Kris-H 7. Januar 2010, 12:41

    Superbe !
  • Jean-Bernard 9. Februar 2009, 23:48

    Magnifique paysage avec de beau reflets et une lumière
    très agréable.
    amicalement
    LG
    Jean-Bernard
  • Klaus J. Hoffmann 5. Februar 2009, 19:39

    Licht, Farben, Bildgestaltung - einfach wunderbar !!!
    LG, Klaus
  • Dagmar Illing 3. Februar 2009, 20:45

    Farben und Licht zum Geniessen! Sehr schön in's Bild gesetzt!
    LG, Dagmar
  • Die Christl 1. Februar 2009, 13:02

    Du hast schon so eine kleine Vorliebe für dramatische Wolkenstimmungen ... und es gefällt mir immer wieder sehr!
    Liebe Grüße
    Christiane
  • Lothar (Leo) Labonte 31. Januar 2009, 18:41

    ...nach einigen suchen hin und her, bleibt der blick an den beiden strandläufern hängen (warum, weiß ich auch nicht, aber interessant ist es allemal).
  • André Reinders 29. Januar 2009, 22:46

    Aufbau, Farben und Licht sind einfach nur gut!!!

    VLG

    André
  • sr-fotografie 29. Januar 2009, 19:31

    herzlichen glückwunsch!!

    klasse aufnahme mit einer tollen stimmung!!
    lg sonja
  • Wolfgang Vahrenholt 29. Januar 2009, 19:24

    Wunderbare Aufnahme. Wie sich das Abendlicht in den Fenstern widerspiegelt.
    Herrlich die Badehäuschen am Strand.
    LG Wolfgang
  • KSTUDI 29. Januar 2009, 17:31

    Eine wunderbare Aufnahme. Licht, Farben und Spiegelung sind Super. Klasse gemacht und herzlichen Glückwunsch zum Stern...
    LG von Kersten
  • mucki44 29. Januar 2009, 13:06

    Hallo
    man könnte meinen es sei eine Eisfläche - sehr schöne Spiegelung - Schnitt passt klasse. -ciao M.
  • Slea Head 29. Januar 2009, 9:53

    Tolle Stimmung. Vor allem die beiden Personen sind wirklich das i-Tüpfelchen. Eine sehr tolle Stimmung, die Fernweh erzeugt ...
  • Black Pearl Design 28. Januar 2009, 22:36

    Großartige Aufnahme und ein genialer Blick...dazu der düstere Himmel...Klasse ...gefällt mir sehr gut...
    LG Schwarze Perle
  • RonaldJ 28. Januar 2009, 20:43

    Ein schönes Stimmungsbild vom Strand, einmal nicht mit dem obligatorisch schönen Wetter. Aber das gibt es ja an der bretonischen Küste eh nicht. :-)
    Aber jetzt mal Glückwunsch zu Deinem Galeriebild! Wann gibt es endlich einen eigenen Fotohome für Deine vielen Sternchen?
    vg Ronald
  • Bernard64 28. Januar 2009, 20:21

    toller Bildausschnitt
    Amitiés
    Bernard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Normandie
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz