Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

:-)

der Kater hat sich immer wieder zwischen die Welpen gesetzt :-)
Dons Schwester links und sein Bruder :-)
Don war bei Mutti schmollen :-P


____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de




All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 11

  • Sylvie Meier 17. November 2010, 17:45

    Das ist für mich das Bild des Tages, einfach herrlich anzusehen, wie die Drei sich mögen, klasse.
    Kommt in meine Favoriten:-)
    Liebe Grüsse Sylvie


  • Dogge Bella 15. November 2010, 17:10

    Zuckersüß!!! Ein mutiger kleiner Stubentiger inmitten der Riesenbabys.
    LG Brigitte
  • Ranch El Castille 15. November 2010, 15:04

    welpen ? :-))) für ihn wohl eher fast löwen ! mutig der kleine !
  • Antje Görtler 15. November 2010, 11:51

    Die verstehen sich ja "wie Hund und Katz":-))
    LG Antje
  • kio-fotos 15. November 2010, 11:34

    hihi - der weiß die kleinen riesen zu nehmen :))))
    lg kim
  • erica conzett ec 15. November 2010, 10:19

    wie süss
    die katzt konntr die situation gut einschätzen.....wenn auch grösser, waren es doch baby
    ric
  • andi v. 15. November 2010, 10:01

    irgendwer musste ja schliesslich für Ordnung sorgen :)
    und doch: sehr mutige Katze...
    lg andi
  • Birgit Simone 15. November 2010, 9:17

    Voll eingekesselt!! ;-) Super Foto!!
    Lg Birgit
  • NatiXXXL 15. November 2010, 8:22

    Kaum zu glauben, das Dein Don mal sooooooo klein war...*ggg*....er und seine Geschwister sind ja echt zum wegklauen gewesen ;o)...schöne Szene
    LG Renate
  • LindeA. 15. November 2010, 8:07

    Zuerst dachte ich, oh weh die arme Katze, bedrängt von den beiden Welpen!....aber so ist es noch viel süßer :-)

    LG
    Linde
  • Barbara Keilhofer 15. November 2010, 7:53

    Die sehen aus, als hätten sie ihn zum Fressen gern.
    Liebes Foto
    LG
    Barbi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 1.596
Veröffentlicht
Lizenz