Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jule vom Mond


Free Mitglied, wärtsspiel

;))

** ... **

Kommentare 10

  • Der Markus Art-Light-Pics 16. September 2004, 10:51

    Hui,
    Jule goes nAkt....cool, weiter machen! Du kannst es dir erlauben! :-))))

    LG
    Der Markus ;-)
  • Simon Greuter 26. August 2004, 21:07

    schönes natürliches pic.
    lg, simon
  • Christian Marx 22. August 2004, 13:26

    grins cooles Bild
  • Jule vom Mond 17. August 2004, 20:42

    @Lolle: Danke schööön ;))
    @Ben: Öhm, klar.. was das mit retro zu tun hat, keen plan, aber nrw rult und wir vereinen uns immöööör ;))
  • eckisfotos 17. August 2004, 20:23

    Hallo!

    Das ist wieder eines Deiner typischen "Kopf-leicht-nach-unten-geneigt-Bilder". Die Handhaltung ist nicht optimal und der Ring - na ja, da ich weniger als 1km von Dir entfernt wohne, sag ich dazu mal nix. Nett ist das Bild trotz dieser kleinen Kritikpunkte. :-)

    Gruß
    Ecki
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 17. August 2004, 18:42

    @ jule @rita Stasi ist euch auf der spür
    lol
    Es lebe Retro NRW vereint euch
    LG Benjamin
  • Jule vom Mond 17. August 2004, 14:44

    @nadja: wow.. ja danke :))

    das mit dem punkt.. yo stimmt.. nervt.. aber ich hab keiun fotoprogramm hier, wo ich grad bin :)
    mach ich, wenn ich mal wieder zuhause bin.. irgendwann.. hehe

    Und was den Ring angeht TIMOOOOOO, *grrrrr* .. der is nich aussem Automaten, allerdings war der mal krasser Orange, aber das Meer hat sein bestes gegeben und ihn wech jewaschen :))
  • Martin Ju. 17. August 2004, 12:32

    Hübsch, so ohne Blitz kommen die Farben ganz gut rüber, wenn auch ein wenig verrauscht. Den Glanzpunkt auf der Stirn würde ich nach wegoperieren.
    LG MArtin
  • Timo T. 17. August 2004, 12:31

    na eines ist doch klar...datt jule sah schon ümma schnieke aus...
    das lächeln ist obergoldisch...
    aber der ring, also ich weiß nich...kaugummi-automat.?
    *indeckunggeh*
  • Nadja S.Burkhardt 17. August 2004, 12:13

    ui, schnieke sieht det julchen aus...
    glg nadja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz