Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jule vom Mond


Free Mitglied, wärtsspiel

AUFRUF: Zeigt mir euer Pottmonnä ;)



et voilá: auch meins.. eigentlich recht intim sowat ;o))

oben: HVV semesterticket (der dumme studentenausweis is auffer rückseite, weil ich beide zusammen hab laminieren lassen..schlau wa? ..hehe)

links oben: diverse Visitenkarten & die subway bonuskarte

rechts oben: perso, asb mitgliedsausweis und blutgruppen notfallausweis

mitte links: phuture club vip ausweis, camel card, bahncard 50, t-card 5€ ;)

mitte: organspendeausweis

mitte rechts: club nokia, eintrittskarten novemberrock dortmund 01+02, kinokarte "king arthur"

unten links: ec-karte, aufkleber und n zettel aus waz zeiten

unten: portemonaie

unten rechts: 5 €, bild meiner mum und ne briefmarke

auf dem portemonaie: bild von schatz & mir, kanadischer dollar, amerikanischer quarter und gedenkprägung ostseeband LaBoe

;))

Kommentare 15

  • zand3r 30. November 2009, 21:27

    also ne Sparkassen Karte mit Hilden - Ratingen - Velbert hab ich auch ;-)
    Und hoffentlich ist der handgeschriebene Zettel von Deinem Freund(?), Mann(?) und nicht von Deinem Arbeitskollegen :-)
    Wirklich interessante Idee...
  • P. Hoerr 22. Februar 2006, 10:12

    Toller Aufruf, tolle Idee.

    lg Petra
  • Ingo Thran 28. August 2004, 1:56

    Respekt, Ich dachte schon ich bin der einzige mit nem Organspendeausweis!!

    AUFRUF: Zeigt mir euer Pottmonnä ;)
    AUFRUF: Zeigt mir euer Pottmonnä ;)
    Ingo Thran
  • Timo T. 25. August 2004, 23:50

    aber ich bin noch FROH FROHER am FROHOHOHESTEN, wenn du datt teilchen vorher nochma knipselst und ick das bildchen zur begutachtung kriege
  • Jule vom Mond 25. August 2004, 10:23

    ah sooo.. das meinste :))
    aber ich bin FROH FROHER am FROHSTEN, wenn der dann endlich wech is :)
  • eckisfotos 24. August 2004, 22:53

    @Jule: Ich glaub, dass Du mich falsch verstanden hast. Ich meine, dass man den alten Ausweis abgeben muss, wenn man einen neuen bekommt. Wenn nicht, dann kostet es angeblich mehr. Ich müsste auch mal einen neuen beantragen - hat aber während meines Urlaubs in Schleswig-Hostein keiner gemerkt, dass er schon abgelaufen ist ... :-)))
  • Jule vom Mond 24. August 2004, 10:58

    hmm, den hab ich immer dabei. bin sogar mit nem abgelaufenem pass im urlaub gewesen und es war kein problem :)
    aber gibt ja nexte woche den neuen.. juhu :))
  • eckisfotos 23. August 2004, 18:45

    Mutig, mutig!

    ... aber den Ausweis solltest Du dabei haben, wenn Du einen neuen beantragst - denn sonst wirds teurer.
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 23. August 2004, 17:52

    Wartet mal bis ich mein Krims Kram der Öffentlichkeit dar lege :)
  • Jule vom Mond 23. August 2004, 14:10

    öööööh.. ich muss jetzt zu penny.
    gaaaaaaaanz schnell..

  • Timo T. 23. August 2004, 14:08

    nix da müll und so.... erst brav ausweiss scannen und an die dir bekannte mail-addi schiggn....
    *grinst*
  • Jule vom Mond 23. August 2004, 13:57

    timooooo.. grrrrrr... ;o))
    der ausweis wandert inner woche in den müll - weil ja wegen abgelaufen und so.. lalalaaaa ;)
  • Timo T. 23. August 2004, 13:55

    ach du meine fresse....was frauen so alles mit sich rum-zerren...
    ist mir ja absolut unverständlich...
    wobei... ein genauer scan des ausweisses würde mich ja reizen..!
    ;)
  • Jule vom Mond 23. August 2004, 13:38

    ..hehe..

    da passt noch mehr rein, aber ich hab letztens ausgemistet.. wie schade!
    sooooo kleen is das net :)
  • Manu3l Bi3h 23. August 2004, 13:30

    uff. das passt alles in son kleinet dingen rein??