Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Juist - Reiterparadies

Juist - Reiterparadies

1.285 8

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Juist - Reiterparadies

...Töwerland...

Juist - Badeparadies
Juist - Badeparadies
Dagmar Nogala

Kommentare 8

  • Berti_Merti 25. Januar 2012, 10:22

    Super schönes Foto! Tolle Bearbeitung! Und gute Platzierung des "Reiters" ;)
    viele Grüße
    Bea
  • Barbara Homolka 23. Juni 2005, 1:04

    Da werden Kindheitserinnerungen wach... feines Bild:-)
    Lg
    barbara
  • Visiones de vida. 20. Juni 2005, 23:00

    love how you composed the shot!.............very intimate moment,........a moment of self-contemplation, even though such a young one....
  • fotoali 20. Juni 2005, 19:59

    wirklich goldig lg alexander
  • Dagmar Nogala 20. Juni 2005, 18:51

    @BOA: hm...das mit dem "zu hell" hab ich schon gehört :-) blöd jetzt :-(

    @Philip: wow..danke für diese Anmerkung :o))

    @Karl: :o)))

    @Jochen: dann kennst du sicher auch die "Thellwell"-Bücher...daran musste ich automatisch denken, als ich die beiden so von hinten sah :-)))

    @Kurt: traurig?? ich fand es eher entspannt, wie die beiden miteinander umgingen :-)
  • Jochen B. 20. Juni 2005, 10:28

    so ging es mir damals auch, nicht nur der erste Reiturlaub, auch die erste kindliche Liebe bagnn dort mit etwa 12 Jahren auf einem Pony
  • Philip A. von Schimpff 20. Juni 2005, 10:09

    Das gefiel mir ja schon im Thumbs!
    Wirklich Klasse!
    Bildaufteilung ist hervorragend. Die Platzierung des jungen Reiters überzeugt durch und durch.
    Viel Harmonie und Bedenklichkeit!
    Grüße aus Málaga, Philip


  • Abstrakte Welt 20. Juni 2005, 9:49

    man sieht die freude den bieden richtig an. feine szene, vielleicht einen tick zu hell.

    viele grüße,

    boa