Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 6

Carsten Graef


Free Mitglied, NRW

juhuuuhhhh!!

Ein Satz und er war im Baum auf der Höhe, wie ihr ihn hier im Baum seht.
Sehr beeindruckend.

30.12.2008, 70-200mm-2.8, Brennweite 195mm, freihand, 1/800 sek, Blendenautomatik

Zoo Wuppertal

Kommentare 6

  • Carsten Graef 6. Januar 2009, 23:03

    Also ich denke er wollte sich nur ein besseres Bild von der zu erwartenden Beute hinter den vereisten Scheiben machen, ob sich ein Sprung auf die dünne Eisschicht auch lohnt, um von dort aus über die "Absperrung" zu springen. ;o)
    Getestet hat er im vorderen Bereich und da er die wohl jeden Tag zerstört, wohl nicht soo viel Vertrauen zum Rest der Eisfläche....

  • Patrick Andreas 6. Januar 2009, 17:15

    und das obwohl Tiger so ungern klettern (obwohl sie es sehr gut können - wie man hier ja sieht :-) ) Klasse erwischt ...
  • boerre27 6. Januar 2009, 1:05

    Hihi, der ist gut *g*. Total gut erwischt und festgehalten.

    Alles Liebe - boerre27
  • Claudia Pötzsch 5. Januar 2009, 17:42

    wow!
    sieht aus als hätte er ne mords-angst ;o)
    total geniales und seltenes foto!
    lg, claudie
    Floh will hoch hinaus...
    Floh will hoch hinaus...
    Claudia Pötzsch
  • Maren Art 5. Januar 2009, 17:22

    Sehr kraftvoll.

    LG Maren
  • Susanne Marx 5. Januar 2009, 15:10

    Tolle Aufnahme und gelungener Titel!
    LG Susanne