Zurück zur Liste
Jugendsünden Teil V

Jugendsünden Teil V

669 3

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Jugendsünden Teil V

Gleicher Platz, eine Reihe weiter.

Diesen Turm aus zum Teil sehr frühen Citroën konnte nichts mehr halten. Man beachte die relative Rostfreiheit im salzfreien Süden (Dept. 34, Herault) sowie die handgemalten Nummernschilder. Die gab es bis in die 90er noch, teilweise mit Ölkreide auf Holz.

Ratespiel: wer erkennt den Weißen in der Mitte der rechten Reihe?

St. Chinian im Sommer 1992

Kommentare 3

  • Thomas Tilker 31. Dezember 2013, 12:51

    ...:-)))))...ich hätt's auch ohne die Anmerkungen gewußt...mein Bruder hatte mal einen Dacia ... das war vielleicht 'ne Kiste...

    LG Thom
  • Der pheine Herr 28. Dezember 2013, 23:43

    Der Punkt für den R12 geht an Peetey !!

    Also Tino - dass du DAS nicht wusstest. Französisch sechs, setzen !!
  • T. Schiffers 28. Dezember 2013, 13:30

    sehr beeindruckend, dieses Flair...grad mit deinen passenden Infos dazu...aber zur Frage:...hhhmmm... auf Anhieb würde ich auf was ital. aus dem Hause Fiat tippen... aber ist dort wohl eher unwahrscheinlich... umsomehr bin ich gespannt obs jemand errät, bzw wenn Du s auflöst...Tino

    PS:....good old times...(zur Geschichte mit den Kennzeichen....) und heut machen se sich Gedanken über beleuchtete 3-D-Schilder...grauslig!;-)