Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.233 3

Jürgen Matern


Free Mitglied, Frankfurt am Main

.

Ludwig Erhardt-Anlage Frankfurt/M.

Nur eine Testaufnahme für meine Wochenend-Bastelei:

Pano-Kopf mit variablem Nodalpunkt
Pano-Kopf mit variablem Nodalpunkt
Jürgen Matern


Ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden.
Der nächste WWP-Event kann kommen:
http://worldwidepanorama.org

Kommentare 3

  • Olaf Marquardt 9. Juni 2005, 13:59

    Hmmmm....
    Neid !

    Sogar in der unscharfen fc-Version beeindruckend.
    Im Original bestimmt umwerfend...

    Grüße
    -Olaf-
  • Jürgen Matern 8. Juni 2005, 23:03

    @Markus
    Mich stört nur, dass immer mal wieder Bilder von mir im Netz auftauchen und deswegen gibt's so gut wie kein Bild ohne (c).
    So muss der Nutzer sich wenigstens die Arbeit der Retusche machen und kann sich nicht herausreden, dass er vom (c) nichts gewusst hat.
    \bye
    Jürgen
  • Markus Muth ( Littlefoot ) 8. Juni 2005, 22:49

    Eigentlich ein guten Bild,
    nur stört mich der Copyright-Vermerk extrem.