953 5

GudrunS


kostenloses Benutzerkonto, Höchberg

Jürgen

Kürzlich hatte ich den Autor des Wirtschaftsthrillers "Kaleidoskop der Scherben" vor der Linse ...
Vielen Dank für das entspannte und lustige Shooting Jürgen!
https://www.facebook.com/Kaleidoskop-der-Scherben-410189839113689/timeline/

Kommentare 5

  • Hertha Götz 19. September 2015, 0:16

    Ach so..... ich dachte nur, weil bei dem Bild vorher noch die Sonne schien.. Alles klar, danke Gudrun. Aber deine Kamera rauscht ja gottlob nicht und das Bild ist echt Klasse und du hast dennoch sehr schön das Licht in seinen Augen eingefangen, sowas mag ich am allerliebsten, wenn die Augen Glanz haben.
  • GudrunS 15. September 2015, 17:07

    Danke Euch!
    @Hertha: Es war schon fast dunkel, war nach 20 Uhr abends, wir waren eigentlich schon fertig mit Shooting auf der Festung ... auf dem Weg runter ist ja dieser letzte Durchgang, da drin war es natürlich nochmal dunkler ... aber ich hatte die Idee dieses Bildes am Tor ... ich glaube, ich hab dann die ISO auf Automatik gestellt - bin noch nicht so ganz sattelfest bei schlechten Lichtverhältnissen ;-)
    LG
    Gudrun
  • Hertha Götz 15. September 2015, 12:21

    Warum hast du denn die ISO so hoch gejagt? Du brauchtest doch keine schnelle Zeit.
  • Hertha Götz 15. September 2015, 12:20

    Habt Ihr beide gut gemacht, SW schaut auch toll aus. VG von Hertha
  • Jola Bartnik-Milz 15. September 2015, 7:42

    Feines Portrait
    Gruß Jola

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 2000