Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas J.


Free Mitglied, Hemmingen

JU 52

Ich habe das Bild noch einmal bearbeitet und den Tower herausgenommen. Ich hoffe die DFS verzeiht mir :-))
Auf diesem Wege muss ich einmal ein riesiges Dankeschön an Michael Laurien aussprechen, der mit seiner Konstruktiven Kritik, seinen Tips und Anregungen mich immer wieder an meinen Ehrgeiz gepackt hat viele Dinge zu verbessern. Das ist für einen Rookie wie mich eine wertvolle Hilfe.

Vielen Dank Micha
Michael Laurien Flash Works ®


Kommentare 7

  • Chris Doering 18. April 2007, 16:56

    Schoen mit Sepia, gefaellt mir gut
  • Oliver Opper 29. Dezember 2005, 2:33

    Sieht gut aus...ich bis sogar schonmal mit dem Teil geflogen...kann ich nur jedem Empfehlen

    Gruß Oliver
  • Markus Lindert 16. Oktober 2005, 1:50

    Sieht immer wieder super aus, die JU
    Und mit ihr zu fliegen ist noch viel schöner.

    lg
    markus
  • Udo R. 1. Oktober 2005, 9:19

    Ja. das ist doch eine tolle alte Postkarte
  • Andreas J. 1. Oktober 2005, 9:08

    @Jörg und Micha,
    an der Tonung habe ich nach dem entfernen des Towers nichts mehr verändert. Auf meinem Monitor sieht das ganz ok aus, aber jetzt schaue ich mir das Bild gerade auf einem anderen Monitor an, und stelle bei genauerem hinsehen fest, es sind beide Bilder sehr rotstichig.

    Andreas
    Zum Vergleich
    JU52
    JU52
    Andreas J.


  • Manuel O. 29. September 2005, 19:06

    Wirkt noch authentischer ohne Tower. Wie ein Bild aus vergangenen Zeiten, wird ja auch durch die Tonung unterstützt
    Toll

    Gruß
    Manuel
  • der juerg 29. September 2005, 18:30

    die faerbung passt irgendwie nicht zur szene....
    schnitt und stimmung find ich gut....

    lg juerg