Zurück zur Liste
JPMCCC 2008 - Lauf Junkies ( Klappe die Zweite )

JPMCCC 2008 - Lauf Junkies ( Klappe die Zweite )

1.220 4

Undo


Premium (Pro), Großkrotzenburg

JPMCCC 2008 - Lauf Junkies ( Klappe die Zweite )

JPMCCC 2008
Wie alles seinen Lauf nahm
Wartend auf das zusammentreiben der Lauf Junkies fast vollgepumpt mit Iso Amphitamienen,warten wir im Halbdelirium der vernebelder wirkung der Power Riegel ind Iso Power getränke .Der da krumme rechts denn kennt ihr warscheinlich der hat schon leichte Entzugserscheinungen er hat schon seit ca 1min nichts mehr zu sich genommen . Leichte Adrenalin Steigerung es sind noch 3h bis zum Start .............
..........................fortsetzung folgt

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Street Fotografie
Views 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz