Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

[ Joshua Tree Sunset ]

Joshua Tree National Park
Kalifornien, USA

Einer hat sich eine besondere Stelle ausgesucht, um den Sonnenuntergang zwischen Steinen und Joshua Trees zu genießen. Entdeckt ihr ihn?

Weiter auf der Tour:

Kommentare 4

  • Uwe Logemann 21. Oktober 2013, 22:20

    @Albert: Gutes Auge :-) Ja, das waren 3500 Meilen in drei Wochen. Ein wenig mehr als eigentlich geplant, aber ich musste umplanen, nachdem direkt nach meiner Ankunft die Gegend um Denver inkl. Rocky Mountain National Park komplett abgesoffen ist :-(
  • Albert Wirtz 21. Oktober 2013, 22:16

    He, hast Du all diese Strecken auf einer Tour zurück gelegt?
    Den Kletterfelsen kenne ich noch vom Frühjahr 2011. Der Abenteurer sitzt rechts oben und macht es sich bequem. Der Joshua ist wirklich schön wie man hier sieht.
    LG Albert
  • Frank ZimmermannBB 21. Oktober 2013, 15:20

    Na da freue ich mich auf nächsten Herbst! Schön festgehalten.
    Beste Grüße
    Frank
  • Edina Lehmann 20. Oktober 2013, 21:34


    ... wunderbar!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA 2013
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200