Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 4

Christian Gaier


World Mitglied, Mannheim

Joseph Bowie

Bei Enjoy Jazz 2011 in der Mannheimer Feuerwache

Kommentare 4

  • Christian Gaier 13. November 2011, 15:05

    Danke Euch!!!
    @Ulrich: Ja, ich bin bei allen Konzerten akkreditiert, was nicht bedeutet, dass man nahe dran ist ;) In der Mannheimer Feuerwache ist das Fotografieren aber sehr entspannt, wobei ich nicht gerne vor den Zuschauern herumturne, sondern meistens von der Seite fotografiere - außer es geht nicht anders.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Christian
  • Ulrich Kremper 12. November 2011, 22:10

    und wieder ein geniales künstlerbild!
    du machst deine sache echt gut.
    bist du da mit presseausweis unterwegs, um so nah zu kommen?
  • Thomas Pfeifer 12. November 2011, 13:48

    ich auch. zuletzt, kurz vor seinem tod, in frankfurt beim jazzfestival.
    ich wusste garnicht, daß joseph der sohn ist. schade daß ich sein konzert verpasst habe.

    das foto ist sehr intensiv, durch seinen blick und die kräftigen farben, die schärfe im gesicht und die bewegungsunschärfe am instrument.
    gefällt mir sehr gut.
  • Werner Büttner 12. November 2011, 12:15

    Ich hab seinen Papa einige Male live erlebt.
    Meist im Arztmantel - wunderbar ... !

    Klasse Foto, Christian.

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 2500