Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 6

Andreas G.M.


Free Mitglied, Hamm

JONAS - II

habe die gelegenheit mal wieder genutzt... :)
da portrait aufnahmen für mich noch ziemlich neu sind, würde ich mich sehr über konstruktive kritik freuen.

Kommentare 6

  • Andreas G.M. 26. Juni 2005, 15:10

    @all: danke für die bemerkungen, und zahlreichen tipps :)
    werde diese beherzigen.
    Jonas trug eine armbinde um den hals, daher dieser knappe schnitt. der arme hat sich das schulterblatt gebrochen :(, "es tut aber garnicht weh"...
    ich finde den kleinen burschen unheimlich fotogen. das shooting hat auch richtig spass gemacht. garnicht kamerascheu, während einer unterhaltung, knips... knips...

    lg
  • id-fotos 25. Juni 2005, 12:05

    Hallo Andreas,

    auch mir gefällt's. Zum Kinn wurde alles gesagt. Mir fehlt noch ein wenig die Schärfe in den Augen, sonst ein prima Einstand in der Portraitfotografie.

    Viele Grüße
    Ingo
  • PETER LEUKERT 25. Juni 2005, 0:17

    Sehr schön, sw war hier sicher die richtige Wahl. Ich finde allerdings wie Ute, das Kinn sollte ganz drauf sein. Rechts hätte ich noch ein wenig geschnitten.
    Blick, Mimik und Sommersprossen mag ich sehr. Vielleicht könnte man die Kontraste noch ein wenig verstärken (die Augen würde ich dann allerdings ausnehmen und höchstens gesondert etwas nachschärfen, das erhöht manchmal ihren Glanz).
    LG Peter
  • Ute Hohmann 24. Juni 2005, 23:16

    Hallo Andreas,
    Kritik kann ich eigentlich nicht großartig üben, weil ich da auch nicht so bewandert bin. Der Ausdruck von Jonas ist klasse und auch die Umsetzung s/w gefällt mir gut. Der Bildschnitt ist auch okay, obwohl ich hier vielleicht das Kinn ganz mit drauf genommen hätte. Oben ist es in Ordnung. Bin auf mehr gespannt.
    LG Ute
  • Rene Lauterbach 24. Juni 2005, 22:58

    wunderschönes natürliches porträt.
    gefällt mir sehr.
    gruss rene

  • Irca Caplikas 24. Juni 2005, 22:47

    Der Blick machts!
    Neu im Portraitieren?
    Naturtalent!
    lg Irca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz