Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jolly Jumper läßt grüßen.

Jolly Jumper läßt grüßen.

255 5

Uwe Schürm


Free Mitglied, Wesel

Kommentare 5

  • Axel Schober 22. Juli 2005, 17:52

    Da hätte ich mich gerne danebengestellt, statt bei der Hitze mit dem (LowTech) Radl durch die Gegend zu fahren ... oder besser noch ins dahinter liegende Meer gehüpft. Aber du hast ja gesagt: die erste Pause gibts erst nach 50 km

    :-))

    Gruß Axel
  • Thomas J. Kiefer 22. Juli 2005, 7:39

    Sieh an, sieh an, Uwe's Ferienpferdchen hat sein Herrchen abgeworfen und ist schnurstracks an die nächste Strandbar gallopiert.
    Gruss Thomas
  • Suvelis 21. Juli 2005, 23:47

    Bier !!!
  • Suvelis 21. Juli 2005, 23:41

    klar braucht'n Gaul 'nen etwas größeren Schirm, als wir, hehe. Haste denn auch den Strandkorb von dem Tier fotografiert? Oder sitzt Lucky da grad drin?

    *grins*
  • Susanne emm punkt 21. Juli 2005, 23:31

    hej, seid ihr wieder aus dem urlaub zurück *freu*

    farbenfrohes und ungewöhnliches bild, das :-)