Zurück zur Liste
Jolina I., 25. Lichtensteiner Rosenprinzessin

Jolina I., 25. Lichtensteiner Rosenprinzessin

7.779 1

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Jolina I., 25. Lichtensteiner Rosenprinzessin

Was ist im Januar in Berlin? Grüne Woche! Nix wie hin!

Lichtenstein bei Glauchau hat keine Rosenkönigin: sondern eine Rosenprinzessin, Jolina Bauer, 14 Jahre jung.
Wenn die Gymnasiastin nicht gerade Hof hält, spielt sie Basketball oder begleitet ihren Gesang auf der Gitarre.
https://www.rosenfest-lichtenstein.de/

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 26. Januar 2020, 19:23

    Nicht gleich Königin, aber für eine 14 Jährige ist Prinzessin auch schon ganz  schön ehrenvoll. Ich finde gut an ihr, dass sie auch einen Haarkranz aus Rosen trägt und zusätzlich noch weiße Rosen im Korb trägr.
    LG  Andreas

Informationen

Sektionen
Ordner BON APPÉTIT
Views 7.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv DT 35mm F1.8 SAM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600

Gelobt von