Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

John McLaughlin, Montreux 2001

Nikon D1, 800 Asa, 2,8/ 80-200 AFS, Einbeinstativ

Kommentare 7

  • Udo Krauss 1. November 2002, 15:09

    Ein Bild mit Aussage, schöne Farben , irgendwie ist Er altgeworden..aber immer noch Jazz at its best. Gruss Udo
  • Uwe Küchler 2. Oktober 2001, 12:11

    Klasse, was für ein Licht! Das Bild werde ich ab jetzt immer im Kopf haben, wenn ich "Friday Night In San Francisco" höre...
  • Markus Benk 25. September 2001, 22:43

    @Boris: Nein habe ich nicht. Er drehte sich nur einmal kurz mit dem Oberkörper nach rechts. Ansonsten sass er das ganze Konzert im Schneidersitz auf dem Boden, frontal zum Publikum. Im übrigen musste ich schauen, dass ich die fotografischen "Standards" erfülle, denn ich hab da beruflich fotografiert und man hat nur die drei ersten Stücke Zeit gehabt seine Fotos zu machen. Aber ich weis was du meinst. Das wäre sicher auch ein schönes Bild geworden.
    Markus
  • Boris Harss 25. September 2001, 16:17

    Da wäre ich gerne dabeigewesen. Gefällt mir: Ausschnitt, licht, Ausdruck. Hast Du auch eines, bei dem Du auf die linke Hand scharfgestellt hast? Gruesse, B.
  • Hans-P. Eames 25. September 2001, 4:39

    die aufnahme entspricht voll und ganz dem motiv!
    gruss hp
  • Markus Benk 25. September 2001, 1:09

    Nö, das älteste ist das Nooteboom Bild, 1998. Aber zu deiner Beruhigung, ich mach das mit der Fotografie beruflich.
    Markus
  • Markus Benk 25. September 2001, 0:50

    @Martina: Danke, aber das wichtigste ist der Finger! :-))
    Hast du dir mal die anderen Konzertaufnahmen von mir angeschaut? Wie findest du denn die so?
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz