Zurück zur Liste
John Deere auf Spätschicht

John Deere auf Spätschicht

3.463 6

Christian Hörath


kostenloses Benutzerkonto, Netzschkau/Vogtland

John Deere auf Spätschicht

Bitte um reichlich kunstruktive Kritik!

Kommentare 6

  • Eckhard Meier 2. November 2010, 18:28

    Ganz, ganz stark! Ich weiß, wie schwierig es ist, bei ziemlicher Dunkelheit fahrende Landmaschinen im Staub so abzulichten, dass die Schärfe noch am richtigen Punkt liegt. Eine tolle Arbeit - weiterhin viel Spaß. Ich werde gern mal wieder bei Dir reinschauen!
    Gruß von Eckhard
  • Michael PK 1. Mai 2010, 11:18

    Ja Bauern haben selten Freizeit oder Feierabend...aber in der frischen Luft arbeiten ist ja auch ein toller Arbeitsplatz
  • R. Stecher 20. August 2009, 19:42

    Ein John Deer kann 24 Stunden ...


    Gruß Roy
  • hollywood 7. Juni 2009, 18:16

    find ich klasse,
    schön mal wieder was von Dir zu sehen ;-)

    Gruß Ronny
  • † Ushie Farkas 6. Juni 2009, 22:31

    GENIAL !!! Riesen Kompliment! Salut Ushie
  • BeZet - Foto 6. Juni 2009, 21:48

    Wer eine gute Ernte will, sät auch noch am späten Abend...
    Du hast die Szene sehr gut eingefangen, was wegen der Lichtverhältnisse sicher nicht ganz einfach war.
    LG
    BeZet