Zurück zur Liste
Johannes und die Apokalypsi 2 - Patmos

Johannes und die Apokalypsi 2 - Patmos

1.117 9

Johannes und die Apokalypsi 2 - Patmos

Hier das Original. Für die Andersdenkenden.

Kommentare 9

  • Werner M. 12. November 2007, 20:08

    architektonisches Kleinod und auch noch eine forografisch-architektonische Feinheit . gefällt mir äußerst gut ..

    lg Werner
  • growing-ok-ego 12. November 2007, 12:32

    das Haus fügt sich gut in die natürliche Umgebung ein, ein klasse Bild mit einem feinen Licht, mag ich.
    Lg growing-ok-ego
  • Ursula Theißen 11. November 2007, 15:52

    Na gut, dann gehöre ich eben zu den Andersdenkenden ;))
    Die Schärfe und die Farben sprechen mich doch mehr an, das kann aber auch am Wetter liegen :((
    LG und einen schönen Sonntag noch,
    Ursula
  • Gerd Frey 11. November 2007, 10:18

    ein guter vergleich, diese beiden bilder.
    gruß gerd
  • Heinz G 11. November 2007, 5:24

    Mhhh. Dort hat er sie also empfangen. Jetzt ist es ja bald so weit dass es sich alles erfuellt.
    lg. Heinz
  • Angelika Zöllner 11. November 2007, 2:17

    Danke, Gerda...so wie du es formuliert hast, habe ich es empfunden...d.h., meine mystischere Bearbeitung mehr noch als Anregung verstanden, etwas abzubilden, nicht als Vollkommenes. Man kann es auch anders...aber eben fort vom rein Naturalistischen zum Inneren - das zu fotografieren/bearbeiten versuchen, was zu empfinden ist an diesem Ort.

    LG und danke allen für's Anschauen!

    Angelika
  • Petra Sommerlad 10. November 2007, 22:18

    Wunderschön, ich mag hier diese Variante auch lieber. LG PEtra
  • Susann Kahlcke 10. November 2007, 20:47

    im moment denke ich gar nicht und anders erst recht nicht...........ich seh und was ich sehe gefällt..........
  • Elisabeth Pimper 10. November 2007, 19:29

    Das Andere hat bestimmt auch seinen Reiz, aber so gefällt es mir besser, da ich kaum dort hin komme, ist es für mich schöner anzusehen
    Lg Sissy