Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Zöllner


Basic Mitglied

Johannes und die Apokalypsi - Patmos

Alles Licht, nichts ist düster hier auf Patmnos, nicht einmal im Oktober.
Ende Oktober war ich hier alleine in der kleinen Felsenhöhle (die Griechen sagen: Apokalypsi), in der Johannes die Apokalypse diktiert haben soll. Er lebte hier in der Verbannung - als sehr alter Mann, nur inmitten von rauhen Felsen.
Ich konnte mich nicht entschließen, das Fotoverbot innen zu übertreten...(naja, im Gegensatz zu sonst manchmal...). Kleine Bearbeitung in Silbrigem und weichem Licht. Man kann es natürlich auch ganz anders gestalten.

Kommentare 4