Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Widmoser

Jörg Widmoser and friends (GB; D)
Freitag; 25.04.08; 20.00 Uhr; Freiberg;
Mittelsächsisches Theater; Buttermarkt
34.Freiberger Jazztage (24.04. – 02.05.2008)

Besetzung der Band:
Jörg Widmoser – violine; Andreas Gundlach – piano;
Stefan Rademacher – bass; Walter Bittner – drums

http://www.widmoser.de/index_d.htm

Datum: 25.04.2008
Ort: Freiberg / Sachsen
Daten: 1/160 sec; Blende 2,8; ISO 800; Brennweite 75 mm; Hand
Bearbeitung: PhotoFiltre

Kommentare 3

  • U. Bechstein - Photography 5. Dezember 2008, 0:31

    +++
  • Peter Purgar 14. Mai 2008, 14:43

    Herrlicher Gesichtsausdruck und interessante Bewegungsunschärfe ... sowas ist "Live on Stage" ... ich persönlich würde aber den Hintergrund komplett schwarz stempeln, der braune Keil stört ganz sicher und die Reflektionen lenken auch ab ... die Wirkung des Bildes wird dadurch noch intensiver - lg. Peter
  • Brigitte Specht 11. Mai 2008, 16:37

    ....er ist sehr konzentriert bei der Sache und so eine kleine, schöne blaue Violine habe ich noch nie gesehen....!
    L.G.Brigitte