Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
671 9

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

*

Blende 1,8; 1/60

Kommentare 9

  • Haidu Norbert 29. Dezember 2010, 0:27

    Gefällt mir der Pelzmantel:-)))
    Lg,Norbert
  • Wolfgang Weninger 28. Dezember 2010, 13:27

    ich hab ja schon Besseres von dir gesehen, aber man kann ja nicht immer nur Top-Fotos zeigen ... Hauptsache, dass Mädel bleibt so hübsch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 27. Dezember 2010, 23:05

    tja, das hotel hat halt nicht solch beleuchtung, aber die ausstrahlung gefällt und die tonwerte erinnern an die 60er jahre, positive stimmung kommt dennoch gut herüber!
    liegrü die gerlinde
  • Reiner G. 27. Dezember 2010, 21:01

    Sehr schönes Portrait. Finde nur die Schatten etwas hart. Aber du hast ja oben die ungünstigen Bedingungen schon angesprochen.
    LG
    Reiner
  • BLONDIE ... 27. Dezember 2010, 12:36

    ihr blick ist bezaubernd.
  • ArtOfDesign Photography 27. Dezember 2010, 10:08

    ein wirklich sympathischer, neckischer Blick, den du eingefangen hast

    lg DAN
  • J.K.-Fotografie 27. Dezember 2010, 9:58

    deswegen hab ich ja auch Blende 1,8
    (Iso war glaub ich bei 800 oder so) dazugeschrieben, das Licht im Hotelzimmer war ne mittlere Katastrophe.
  • Patrick Freichel 27. Dezember 2010, 9:44

    Da muss ich Klaus recht geben, aber ich weiss, bildmässig kannst du das besser !!


    bj Patrick
  • Klaus Schattner 27. Dezember 2010, 9:33

    dieses Model hat eine besonders sympatische Ausstrahlung
    BG Klaus