Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Jippeeee (reload)

Border-Rennsemmelmädchen nach der Übungsstunde beim Spielen.
Lichter und Schatten etwas abgeregelt, ich hoffe so ist das besser (mein Bildschirm ist nicht der Beste!)

Bisherige Anmerkungen:

T i n a. M., heute um 17:46 Uhr

Klasse Rennsemmel Foto! ;-)
Die lacht ja richtig schön...
Lebensfreude pur!
LG Tina

Monn, heute um 18:18 Uhr

da kommt Freude auf...
KLASSE
LG Monn

Katrin Windszus, heute um 18:33 Uhr

Rennsemmel... das sieht man... Feine Wuffeline, ganz nach meinem Geschmack! :)
LG Katrin

N-I-C, heute um 18:34 Uhr

hach der hat aber spass !!
lg nic

Ralph Benz Tierfotografie, heute um 19:19 Uhr

speed......:-))...die farben aber arg satt...

ruthmarie v.mittelerde, heute um 19:19 Uhr

der müsste mir jetzt gerade mal in die arme laufen....

mit dem hätte ich sicher freude

liebe grüße ruthmarie

Susanne T., heute um 19:32 Uhr

oh ja, Belohnung muss sein und nach getaner Arbeit ist spielen angesagt, sie geniest es..... das sieht man.
LG Susanne

- Nicole Philipp -, heute um 20:07 Uhr

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Die Kleine scheint wirklich vor Freude übers ganze Gesichtchen zu strahlen!
VLG Nicole

Alexandra D., heute um 20:23 Uhr

eine tolle maus... der man den spaß nach der arbeit ansieht...
schade, leicht überstrahlt im weiss und das schwarz zu dunkel :-(.....
lg alexandra

susi-b, heute um 20:32 Uhr

Den Spaß zeigt sie ganz deutlich! Jetzt aber ab durch die Mitte...pure Lebensfreude!
Lg susi

M³ Mückenmüller, heute um 20:49 Uhr

Rennsemmel klingt sehr gut :O))
Fein erwischt!
gruss, matthias

kira2501, heute um 20:58 Uhr

Man sieht seinen Gesichtsausdruck..klasse..wirklich richtig gut.
LG ute

Kommentare 13

  • Malin Ann 8. Januar 2009, 21:10

    ein süßes mädel :-)
    schwarz-weiß ist immer schwierig... schon ganz gut geworden! :-)

    lg malin
  • NDOC 7. Januar 2009, 22:18

    Der Hund scheint sehr engagiert zu sein, Schönes Tierporträt.

    LG, Bernard
  • Cornelia Hoffmann 7. Januar 2009, 19:03

    So gefällt es mir besser. Schön im Lauf erwischt!

    LG, Conny
  • schlusimo 6. Januar 2009, 20:47

    mir gefällt die Bea Matthias.
    Ich finde es super schwer Hunde in Action aufzunehmen und ich denke Du hast es schon super hinbekommen.
    lg Moni
  • foX2boX 6. Januar 2009, 10:14

    richtig gute Arbeit... Aufbau, Farben, Schnitt... richtig gut... mir fehlt nur bissel Schärfe. lg alex
  • SteSiDo 6. Januar 2009, 6:13

    da hast du dir aber auch ein schweres model gegönnt.
    schwarz weiß im vollen sonnenlicht, ist schwer.
    gruß
    silke
  • Tanja Buchner 5. Januar 2009, 23:16

    Ne, echte Rennsemmel - klasse. Ihre Freude kommt super rüber
    LG
    Tanja
  • Ellen 5. Januar 2009, 22:56

    Ich muß gestehen, dass mir die erste Version etwas besser gefällt. Das mit der dunklen Seite stört mich nicht so arg, weil ich ja selber weiss wie schwer es ist ;-)
    LG Ellen
  • das Bilderzimmer 5. Januar 2009, 21:44

    ich würde das Bild der Pixelgröße der Dateigröße besser anpassen.

    das bild hat 190 kb und die breite des Bilder ist 1000 pixel dadurch hast du einen enormen qualitätsverlust.

    Also entweder mehr kb, oder kleinerers bild. Ich denke bei 190 kb und quadratformat würden 600 - 700 pixel breite völlig ausreichen.

    lg
    nadine
  • Günter Bonigut 5. Januar 2009, 21:36

    Ich finde nicht das Du Socken stricken musst lieber Mathias. Die Bewegung hast du sehr schön eingefangen.Bei der zweiten Version sieht man die Unschärfe auf den Augen besser. Dafür sind die Farben natürlicher. Ich finde deine Arbeiten sehr schön!!!!
    LG Günter
  • Katrin Windszus 5. Januar 2009, 21:35

    Der Brustbereich sieht deutlich besser aus, aber rechts die schwarze Seite ist noch zu dunkel.
    Aber ich hoffe, du hast sie nicht zum letzten mal gesehen. Bei weicherem Licht wird´s bei so einem kontrastreichen Hund leichter. :)
    LG Katrin
  • Inge Köhn 5. Januar 2009, 21:34

    Eine wunderschöne Rennsemmel ist das. Mir gefällt die erste Version fast besser.
    LG Inge
  • Jil N. 5. Januar 2009, 21:24

    Sieht aus als hätte er viel Spaß :) Schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz