Zurück zur Liste
Jingo De Lunch / Essen

Jingo De Lunch / Essen

2.115 10

Patrick Kaut


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Jingo De Lunch / Essen

Oh Mann, das ich das noch mal erleben durfte.
Habe Sie das erste mal vor 20 Jahren in Köln, als Vorband der RAMONES gesehen. Nach dem ersten 4 Trax musste ich die Cam wegpacken.
Und Migidi turnte wieder auf der Stage rum...
...der Vogel.
...was ein Konzert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jingo_de_Lunch

http://www.youtube.com/watch?v=9I_c-VCIBsE

Kommentare 10

  • trashpics 12. März 2010, 12:14

    großartige band. tolles foto.
  • Patrick Kaut 5. März 2010, 23:04

    @Sven

    Gerüchte haben meist einen fruchtbaren Nährboden.
    Sie spricht deutsch, aber nicht akzentfrei.
    Nachdem sie wieder einige Jahre drüben war,
    ist ihr Deutsch nicht besser geworden. Aber süß ist ihr Akzent.

    Danke.
  • Sven Krautkrämer 5. März 2010, 22:32

    ..seeehr cooles Foto...hätte ich auch gerne live gesehen...das waren noch Zeiten !!
    Ich fand die Sängerin damals verdammt sexy, aber irgendwann hat sie mal ne Metalshow im TV moderiert...und da habe ich erfahren, daß ihr englischer "Slang" im Fernsehen nur aufgesetzt war und sie eigentlich wohl akzentfrei deutsch sprechen konnte...seitdem fand ich sie irgendwie peinlich x-)
    LG, Sven
  • Patrick Kaut 5. März 2010, 21:47

    Ja, ich bin zu hier und hab ihr an den Oberschenkel gefasst. Und ein Herz mit Daumen und Zeigefinger gemacht. Sie hat mich angelächelt und wurde rot. Oder war das der Spot...
    ?
  • Mi La 5. März 2010, 21:13

    und du konntest sie sogar anfassen!
  • Dirk Jacobs 5. März 2010, 19:44

    Tolle Aufnahme! Glückwunsch und Verneigung....!
  • meer roggen roll 5. März 2010, 18:45

    wusste gar nicht das es die noch gibt.......
  • Patrick Kaut 5. März 2010, 17:07

    @Björn.
    räusper*, mein ertses Konzertfoto ist es ja nicht.
    Bei Offenblende (1.4) nicht ganz leicht, wenn sie sich nach Fixierung nur einen 1cm nach hinten neigt.
    Viele Scheinwerfer gab es leider auch nicht, von Restlicht (outdoor) ganz zu schweigen.
    Hab aber noch einige andere auf der Pladde.
    P.
  • Bjørn Jansen 5. März 2010, 16:52

    4 Songs sind Luxus ... bei Beyonce Knowles durfte ich genau 45 Sekunden auf einer entfernung von 80 Metern schiessen ;-)

    Schönes erstes Konzertfoto ... fokus sitzt nicht ganz richtig aber die Farben rocken ordentlich.
  • Herr-Lehmann 5. März 2010, 16:25

    Ja habe sie nochmal vor anderthalb Jahren in Essen gesehen, schade das ich das diesmal verpasst habe!

    LG ralf