Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Jimi von hinten!

Gleich nimmt er seine Klampfe hervor und spielt uns "Hey Joe".
Sorry....
bei dieses Mähne musste ich unwillkürlich an Jimi Hendrix denken...
Eine Gitarre hatte dieser Löwe aber leider nicht dabei :-((

Kommentare 6

  • kuno.ch 9. August 2008, 14:25

    hat sicher gerade ein Gnu zum Frühstück gehabt.

    Bin wieder da (musst mich aber neu anklicken wenn du willst) :-))

    Gruss Kuno
  • Reiner G. 9. August 2008, 9:54

    Hat zwar keine Gitarre, aber wenn er mal losbrüllt, dann kann einem sicher ganz anders werden ;-)
    Der Leo ist wohl schon so an die Touristen gewöhnt, dass er vorbeikommende Jeeps gar nicht mehr wahrnimmt.
    Interessante Szene.
    LG
    Reiner G.
  • I. Weidenfeld 9. August 2008, 6:50

    tolle aufnahme. gefäält mir sehr gut, auch die situation.
    vg irena
  • Porky58 9. August 2008, 6:29

    Ist schon faszinierend in welchem Abstand die Jeep´s an diesen (immer noch) wilden Tieren vorbei fahren ..... dass diese sooo wenig Interesse an denn "Fleischportionen" hinter sich zeigen, überrascht mich nicht weniger ....
    Feine Dokumentation .... !!!
    lg, Ronny
  • Ernst Thunert 8. August 2008, 23:48

    den löwen haben die ausgestopft und für touris dort hingelegt. das sieht man doch. gruß ernst
  • Marlis Meyer 8. August 2008, 22:50

    Gut getarnt, mit der Gitarre wäre er früher entdeckt , lg. Marlis