Zurück zur Liste
Jetzt wird's ernst ;-)

Jetzt wird's ernst ;-)

1.783 4

Kommentare 4

  • Heiko Schulz ² 2. August 2014, 21:41

    Was mag sie vor ihrer Hochzeit noch schnell bei Aldi eingekauft haben … den leckeren Prosecco? ;o)
  • Helge Beckert 2. August 2014, 21:23

    11 bis 5 : frau muss sich eben zeit nehmen ;-)
    klasse auswahl.
  • Heiko Schulz ² 2. August 2014, 13:56

    Da schließe ich mich Tinaluna jetzt einfach mal an. Herzerfrischend anders und deswegen so klasse!
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Frau Luna. 2. August 2014, 13:33

    Deine Hochzeitsbilder sind so erfrischend anders - die Situationen, die Details, die Natürlichkeit und Spontaneität. Dieses Brautpaar ist zu beneiden, denn es hat einmal sehr viele tolle und originelle Erinnerungen an seinen großen Tag!
    Gruß,
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner SüdOstAnatolien
Views 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 75.0 mm
ISO 100