Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

keana06


Basic Mitglied, Kaiserslautern

Jetzt springt der aus dem Bild....

....da war ich wohl zu langsam :-)

Kommentare 1

  • Heike E. Müller 3. September 2013, 22:42

    Trotzdem lustige Szene.
    Ich weiß wie schwer es ist mit solchen Fotos, weil die Hunde ja ständig in Bewegung sind. Habe letzte Woche auch versucht unsere beiden vernünftig auf's Bild zu bannen.
    Das Ergebnis ist ähnlich wie Deins. ;-)

    LG, HEIKE

Informationen

Sektion
Ordner Reisen, Urlaub
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 100