Zurück zur Liste
jetzt sag schon, wie baue ich einen schneemann? ;-)

jetzt sag schon, wie baue ich einen schneemann? ;-)

1.103 7

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

Kommentare 7

  • Sir Tobys diario 2007 8. September 2007, 11:17

    Hihi, das wuerde ich auch gerne wissen ...! War ein einziges Mal im Schnee vor zwei Jahren in den Pyrenaen und meine bayer. Sekretaerin war ganz enttaeuscht, dass mir der Schnee keinen Spass machte, du denkst da bestimmt anders als ich ...
    *lw, Toby
  • Jo Kurz 9. Februar 2006, 23:08

    ja, vanessa, ich habe luca aus einem tierschutzhaus als bordercollie-mischling übernommen, bloss scheint er mir dafür etwas zu gross geraten.
    aber mischling stimmt in jedem fall ;-)
  • Jo Kurz 9. Februar 2006, 23:07

    vielen dank für eure kommentare.
    luca ist ganz begeistert, dass ihr gefallen an ihm findet ;-)

    gruss
    jo
  • Helga Amh 7. Februar 2006, 9:46

    :-) Hi Jo

    ....der Anfang ist schon gem8 zwinker.... - in jedem Fall ein gelungenes Bild. Wunderschön auch die Spiegelung der Sonne im Schnee - eigentlich müsste man ja schon *Eis* sagen, so wie sich der Schnee *zusammengefroren* hat.

    Lg. aus dem Marchfeld ins Marchfeld ;-)
    Helga
  • Vanessa O. 4. Februar 2006, 20:13

    Schönes Foto! Ich mag diese Blicke in eine andere Richtung. Ist das ein Mischling? Sieht toll aus, der Hund!
    LG
  • Sigrid Detemple 2. Februar 2006, 12:16

    Scheint ein Schneefan zu sein.Schön dieser Blick zurück.Sieht gut aus.
    lg Siggi
  • Gudrun Hunger 2. Februar 2006, 9:36

    Der Titel passt zu bild, so wie der Hund sich fragend umschaut.
    Schöne Aufnahme, gefällt mir
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner luca & csini
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz