Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt kann man sie wieder sehen

Jetzt kann man sie wieder sehen

321 23

Jetzt kann man sie wieder sehen

Das schöne Wetter sorgt dafür, das die Libellen sich noch mal zeigen.

Kommentare 23

  • dadiet 12. November 2015, 6:06

    Ein ausgezeichnetes Makro dieser herrlichen Libelle.
    Wie ein graziöse Tänzerin bewegt sie sich auf dem Halm.
    Knackscharf und in herrlichen Farben hast Du sie hier präsentiert.
    Super!!!
    Liebe Grüße Dieter
  • ritayy 31. Dezember 2014, 19:01

    fein fotografiert in bester BQ ! VG Rita
  • dreamcat 7. November 2014, 12:28

    Wunderschönes Foto von einem Prachtexemplar!!
    LG Gisela
  • Albizia-Foto 3. November 2014, 12:55

    Ein exzellentes Insektenmakro!
    VG K.-H.
  • hainke hannelore 13. Oktober 2014, 18:18

    Hallo Heinz- Josef,
    ein sehr graziles Geschöpf, man sieht jedes kleine Haar an den Beinen, so ist dir ein sehr genaues Makro gelungen.
    Gruß Hannelore
  • Brigitte Specht 24. September 2014, 11:15

    ...da hast du aber wirklich ein Prachtexemplar erwischt und auch noch in bester Qualität gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • Fleur 51 21. September 2014, 18:39

    Fantastisch gut.
    Das schaue ich mir gerne noch öfter an.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • Ewald Edelin 20. September 2014, 20:55

    Eine sehr gelungene Detailaufnahme. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • ritayy 18. September 2014, 23:59

    ein wunderschönes Exemplar, ganz toll festgehalten ! VG Rita
  • SYLKON 18. September 2014, 20:26

    Sehr feine Makroaufnahme.Prima BQ,Zuschnitt und schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Muetgrid 18. September 2014, 20:02

    Exzellent in der Bildqualität zeigst Du ein Makro, das mich durch seine enorme Schärfe und die leuchtenden Farben begeistert, Heinz- Josef. Durch den ruhigen und schönen Hintergrund kommt die Libelle perfekt zur Geltung...mein Kompliment!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • wfl 18. September 2014, 9:47

    Ein ausgezeichnetes Libellenmakro, TOP Schärfe, Farben und Belichtung.
    vg Wilfried
  • magic-colors 18. September 2014, 0:44

    Wow, was für eine Topqualität. Ich sehe sie selten. So ein Makro würde ich mir auch wünschen. lg aNette
  • Erika N. 17. September 2014, 21:22

    Das ist eine wundervolle Aufnahme von der Prachtlibelle. Mir ist es bisher nicht gelungen, sie so perfekt abzulichten.
    Gratuliere..
    lg erika
  • bineke 17. September 2014, 18:17

    Eine Prachtlibelle und wunderbar, in super Schärfe, herrlichen Farben und passender Freistellung, von Dir abgelichtet, hier passt einfach alles !!!
    LG Bine

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten