Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika M.


Free Mitglied, Möhnesee

JETZT HAU ABER BLOSS AB........................

................sonst kriegst ganz schönen Ärger :o))

Nico links, und Gipsy rechts spielten heute Mittag auf der Wiese in unserem Garten. Leider ist es mir wieder nicht gelungen die flinken Hunde scharf zu Fotografieren, drum mal in "Missglückt" geladen!

Kommentare 8

  • IP Eyes 3. September 2003, 19:01

    mal wieder action, gut gesehen , schade halt das bewegungsunschärfe da ist, aber nicht missglückt
    lg, Ina
  • Mi P. 2. September 2003, 0:45

    klasse eingefangen, würde ich auch nicht als mißglückt betrachten !
    LG Micha.
  • Peter Redl 1. September 2003, 17:28

    Fletsch. Für mein Gefühl exquisit. Scharf hin, scharf her, ich find's prima und nicht misslungen, obwohl ich kein echter Tierfotofan bin. Bewegung ist durch Unschärfe - für mich - Leben. Bravo und jia'sou, Petros
  • Monika M. 1. September 2003, 15:31

    @Walter, nicht gefährlich!! Die zwei spielen doch "nur" und es ist doch noch schön, dass eine alte Dame mit einem 7 Jahre jüngeren Rüden spielt, dass hält sie noch jung..........hoffentlich noch recht, recht lange!!
    Finde Gipsy's Blick auch so klasse :o))
  • Juliane Meyer 1. September 2003, 15:29

    Dies find ich absolut nicht missglückt sondern endlich mal eines was anders ist und was mit Bewegung und Schärfe spielt....ich finde es sehr gut!!
    LG
    Juliane
  • Walter Bell 1. September 2003, 15:25

    das sieht aber schon gefährlich aus
    LG Walter
  • Karl-Heinz Fleck 31. August 2003, 21:12

    Da brauchst du schon herrlichstes Wetter um so schnelle Bewegungen einzufrieren und das ist meiner Meinung nach auch nicht nötig. Bewegungsunschärfe darf sein.
    gruss karl-heinz
  • Das Tierporträt 31. August 2003, 19:43

    Hallo Moni, so mißglückt finde ich es doch gar nicht. Es ist noch gar nicht so lange her, da stellte eine gewisse Bewegungsunschärfe Dynamik dar. Aber die Situation hast Du gut erfaßt.
    LG Siggi
    PS: Das Tierporträt ist auch Sigrid Starick