Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt geht die blöde Knallerei wieder los...

Jetzt geht die blöde Knallerei wieder los...

388 13

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

Jetzt geht die blöde Knallerei wieder los...

Australian Shepherd Rüde Tayler - Aufnahme vom 21.12.10

Euch allen...
Euch allen...
TIERpFOTO

http://www.tierpfoto.de

Kommentare 13

  • Claudia40 1. Januar 2011, 9:01

    Hallo Annette
    Die Letzten Jahre hat es Paula nicht gestörrt mit der
    Knallerei.Dieses Jahr war es ganz anders, Paula ist in unser Bett gekrochen und Marlo ist am Abend im Garten nicht von meiner Seite gewichen.Pinkeln konnte er erst wieder heute Morgen.
    Ich wünsche Dir ein tolle Jahr 2011,vielleicht treffen wir uns mal.Spätestens zum Workshop bestimmt.
    LG Claudia
  • FlugWerk 31. Dezember 2010, 18:50

    Stimmt, und meine cats haben sich auch schon verzogen...ein schönes neues Jahr für euch. LG Tina
  • Meina Giese 31. Dezember 2010, 18:08

    Der Blick sagt alles ;-) Tylor ist auch froh, wenn alles wieder vorbei ist!
    Einen guten Rutsch!
    L.G. Meina
  • Angelice W 31. Dezember 2010, 16:06

    der Blick ist einmalig :o)
    Narinchen hebt nicht mal müde ein Auge. Ich glaub neben
    ihr könnte eine Bombe einschlagen und es würde ihr
    peripher an ihren hübschen Hinterbacken vorbei gehen :o)
    lg Angie
  • FrauBine 31. Dezember 2010, 16:04

    Gottseidank sieht der Schnuffelix das entspannt... aber dieses Jahr vergraben wir uns eh hier in der Einöde, da wird nicht viel knallen. :-)
    Rutsch gut rüber ins neue Jahr, ich freu mich auf ein neues Jahr effzeh mit dir und deinen wunderbaren Aufnahmen!
    LG, Sabine
  • Petra Goethe 31. Dezember 2010, 15:53

    Ja, leider immer wieder schlimm, für die Haus- und die Wildtiere!
    Bei uns ist es zum Glück nicht so laut.
    Mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel

    Grüessli Petra
  • Birgit Simone 30. Dezember 2010, 21:26

    Wunderschönes Foto!!
    Lg Birgit
  • Antje Trotzer 30. Dezember 2010, 20:51

    Ach, Du armes Kerlchen, ich versteh Dich nur zu gut... Ich mag diese Knalldinger auch nicht - und Charly und Lotta hassen diese wie die Pest. Würde auch lieber Leckerlis für Euch "verballern", das wäre doch zu schön, gell??
    Aber, tröste Dich, dieser olle Knall-Abend geht auch irgendwann vorüber und die Ruhe kehrt wieder ein!
    LG von der Antje
  • Steffi Mertz 30. Dezember 2010, 20:07

    wunderschöne Aufnahme,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen... :-)

    LG Steffi
  • Matthias Schotthöfer 30. Dezember 2010, 19:47

    Tibi ist da auch recht gelassen, Hayley ist da etwas mehr gestresst!
    Aber ein herrliches "genervter-Blick"-Portrait!
    LG Matthias
  • Emma-Russel 30. Dezember 2010, 19:01

    Klasse Perspektive ;)
    Emmi steht auf Feuerwerk ... zumindest von innen durchs Fenster ;) Sie schaut sich das immer ganz genau an ;)
    Auf ein ruhiges neues Jahr!
    glg
    Heike
  • Klaus H.. 30. Dezember 2010, 18:55

    Das sieht unser Beardie genauso!
    Tolles Bild mit passendem Kommentar!
    Gruß Klaus
  • Stef. Stein 30. Dezember 2010, 18:51

    Genau! Dabei sollte doch das Motto gelten: Leckerchen statt Böller ;-)
    Aber, tief im Schnee eingraben, alternativ zwischen Decken und Kissen auf der Couch, hilft auch.

    Schönes Bild und schöner Hund!

    VG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Hunde allgemein
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz