Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jetzt bleiben sie am Boden

Jetzt bleiben sie am Boden

493 19

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Jetzt bleiben sie am Boden

Ein Vulkan auf Island legt den europäischen Flugverkehr lahm, gegen die Natur kommt auch die Technik nicht an.
Archivaufnahme einer Landung am Flughafen in Stuttgart am 19.04.09.

Plus de vols en Europe après l'éruption du volcan en l'Islande.
La nature est plus forte que la téchnique.
La photo est prise à l'aéroprt de Stuttgart le 19 avril 2009

Kommentare 19

  • GRAFVONFOTO 16 29. Oktober 2016, 23:53

    HARIBO MACHT KINDER FROH UND DIE FARBEN EBENSO 1* :-)
  • Lockfee 26. Oktober 2010, 23:01

    Hallo Sybille, Du hast ja den Haribo-Flieger sogar in Großformat aufgenommen. Sieht super aus. Ja, ich glaube, alle Kinder haben sich bestimmt gefreut, dass der Haribo-Flieger unten blieb .....
    Vielen Dank noch für Deine nette Anmerkung plus Foto und liebe Grüße von Lockfee.
  • Odette LEFEBVRE 18. April 2010, 15:16

    peut-être parce que c'est la vie ?????? enfin qaund ils ne sont pas cloués au sol
    biosus
  • violette 18. April 2010, 11:58

    Superbe cette photo !!!
    amitiés,bise
  • Bernhard Käuflin 18. April 2010, 9:04

    ja die Natur setzt sich immer wieder durch,herrlich
    LG Berny
  • -diETer- 17. April 2010, 20:00

    Der Goldbärchenflieger....das ist ja amüsant!
    Feines Colokey!
    Sybille Dir ein schönes Wochenende!
    LG Dieter
  • Dinchen 17. April 2010, 19:32

    ja dagegen kann man nichts tun. foto ist klasse.
    lg Petra
  • Sigurd B. 17. April 2010, 10:10

    Nuja ... Goldbärchen wollen ja auch goldig bleiben und nicht im Vulkanaschestaub an Leuchtkraft verlieren. :-)
    Schön freigestellt.

    Muntere Grüße
    Sigurd B.
  • Sylvia Schulz 17. April 2010, 8:40

    was bin ich froh, dass wir unsere Reise ohnse solchen Naturereignisssen hinter uns gebracht haben, Wahnsinn, die Menschen, die jetzt auf den Flughäfen festsitzen und noch schlimmer für die, die Anschlüsse verpassen....
    lg Syliva
  • CABANIEU Gilbert 17. April 2010, 7:59

    Très beau cliché, très bien l'avion en couleur et le reste en noir et blanc
    Amitiés
    Gilbert
  • Joëlle Millet 17. April 2010, 0:50

    Génial . J'adore cette vision humoristique . De quoi monter dans l'avion avec le sourire . Amitiés . Joêlle
  • Mario A. Metzger 16. April 2010, 22:50

    nice :)
    Da haben wir die digitale Variante zu gemacht ^^
  • . christine frick . 16. April 2010, 22:26

    Ich denke es ist auch besser so, dass sie am Boden bleiben.
    LG Christine
  • Charly Roggow 16. April 2010, 22:17

    für die Leute die Unterwegs sind tut es mir leid, ansonsten genieße ich diese ungewöhnliche Ruhe..
    ( Einflugschneise Flughafen Köln/Bonn)
    LG Charly
  • Martinas Art 16. April 2010, 22:08

    ja für viele sicherlich ärgerlich .........deine Aufnahme hierzu finde ich klasse das Motiv noch nie so gesehen ...............muss dochmal in Stuttgart eine Tour machen :-)
    GLG