Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danielle S.


Complete Mitglied

Jesper

http://www.youtube.com/watch?v=R1HOTaDnPMw&feature=related

Ganz traurig kuckte Jesper in die Kamera, als ich ein paar Bilder von ihm schießen wollte.
Dieser American Staffordshire Terrier-Rüde ist ein Jahr alt und hat schon über die Hälfte seines Lebens im Tierheim verbracht.
Jesper ist normalerweise ein echter Sonnenschein, ist sehr leinenführig und wartet sehnsüchtig auf eine neue Familie, wo er Geborgenheit und Liebe findet.

http://www.deierenasyl.lu/index.php?option=com_easygallery&act=photos&cid=340&Itemid=44

Kommentare 7

  • Tuny Hilger 10. Mai 2009, 21:19


    Geht durch und durch !
    Manchmal glaube ich...du erträgst das nicht mehr...
    und dann wird man wieder aufgerüttelt ; wie hier bei deiner Aufnahme , die erschüttert und motiviert...
    wir brauchen dich ; mehr als zuvor.
  • Brigitte Kotek 10. Mai 2009, 20:36

    dieser blick geht mir durch und durch und die geschichte macht mich ganz traurig, ich würde ihn sofort nehmen wenn ich meinen blacky nicht hätte, ich wünsche ihm bald ganz viel liebe ein einer netten familie damit er alle streicheleinheiten bekommt die er braucht.
    lg gitti
  • - Nicole Philipp - 10. Mai 2009, 13:18

    Ein Foto und Geschichte, die sehr traurig stimmt.
    Jesper schaut wirklich etwas niedergeknickt drein. Aber irgendwann findet jedes Töpfchen sein Deckelchen *Daumen für eine schnelle Vermittlung drück*
    VLG Nicole
  • Roland.H 10. Mai 2009, 10:41

    klasse Aufnahme in toller Qualität.
    LG Roland
  • erica conzett ec 10. Mai 2009, 9:41

    eine rasse die es sehr schwer hat....
    traurig, denn es sind die menschen, die aus dieser rasse monster gemacht hat. sie sind allerliebst und können nichts dafür........
    ric
  • Ebert Harald 10. Mai 2009, 8:56

    tolles Portrait,schaut ein wenig traurig,LG Harald
  • Laila Feuerhake 10. Mai 2009, 8:52

    Der Blick... undglaublich knuffig.. den kann man nur lieb haben :)

    Schöne Aufnahme...

    LG Laila