Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
538 5

Danielle S.


Complete Mitglied

Sanftmut

Blenda ist eine sehr liebe und anhängliche Dobermann-Hündin, die noch nicht viel von der Welt gesehen hat.
Als sie ins Tierheim gekommen ist, war sie sehr ängstlich in den unterschiedlichsten Situationen.
Sie ist mittlerweile sehr viel ruhiger geworden und sucht nun in für sie nicht einschätzbaren Situationen die Nähe ihres Begleiters.
Heute mittag bin ich mit ihr spazieren gegangen, als ein Zug an uns vorbei donnerte.
Ängstlich lehnte sie sich feste an mich und drückte ihren Kopf unter meinen Arm um Schutz zu suchen.

Wer möchte dieser süßen Maus Sicherheit und Geborgenheit schenken und ihr mit viel Liebe zeigen, dass das Leben wunderschön sein kann?


http://www.deierenasyl.lu/index.php?option=com_easygallery&act=photos&cid=337&Itemid=44

Sanftmut
Sanftmut
Danielle S.


Blenda im Tierheim
Blenda im Tierheim
Danielle S.

Kommentare 5

  • Jan77 10. November 2010, 10:23

    dieser Blick....so schön
  • Brigitte Kotek 13. Mai 2009, 9:00

    ich drücke ganz fest die daumen das die kleine schon einen platz hat, kannst du mir dazu was sagen?
    lg gitti
  • Angelice W 10. Mai 2009, 23:13

    Oh mann die Beschreibung schneidet ins Herz.
    Hoffentlich findet die liebe Maus bald ein Heim
    voller Liebe und Geborgenheit.
    LG Angie
  • Angelika Witt-Schomber 10. Mai 2009, 6:08

    Was für ein Blick! Du hast sie so eingefangen, wie sie ist, toll.

    @ Thomas: Angst vor Hunden ist therapierbar wie jede Angst und man kommt ohne viel besser durchs Leben. Zum Lachen wird das niemand finden.

    Ich wünsche der kleinen großen Maus ganz viel Glück!

    LG A
  • Thom Arnold 10. Mai 2009, 0:35

    Ich habe angst vor Hunden, gebe ich ehrlich zu und jeder kann auch jetzt darüber lachen. Aber jetzt habe ich mich in einen Hund verliebt. Wunderschönes Tier und wunderschön fotografiert!
    Liebe Grüße,
    Thomas