Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Maler


Free Mitglied, Hünxe

Jenny die 3te

Hier würd mich mal interessieren wie euch der Bildaufbau gefällt!?

Kommentare 5

  • Fotografias Lacuesta 27. Februar 2013, 5:24

    sehr schöner ausdruck - toller schärfenverlauf - gefällt mir gut -
    LG Manuel
  • the snatch 27. Februar 2013, 0:14

    Blick und Blickführung stimmen...der Balken stört mich nicht...mach weiter ...es sind wunderbare Portraits von Dir!
    LG Uwe
  • Petra Maler 26. Februar 2013, 19:08

    @ all - Danke für eure Anmerkungen zu den beiden Bildern. Mit dem Fokus habe ich immer so meine Probleme muss mich echt mal in den Hi...... treten u. da mehr drauf achten. Ärgert mich selbst das der Fokus des öfteren nicht so auf dem Punkt ist. Ansonsten gefällt mir das Bild in s/w auch besser als in bunt.
  • Dirk Bee 26. Februar 2013, 18:26

    Der Balken stört mich selber nicht.
    Er gibt dem Bild etwas mehr Tiefe.

    Blick und Schärfeverlauf gefallen mir ebenfalls.
    Was mir ein wenig fehlt ist Dynamik - das ist alles sehr gerade da.

    Ach ja in sw find ichs besser als in Farbe.

    LG Dirk
  • pictureport 26. Februar 2013, 18:19

    Der Bildaufbau an sich gefällt mir sehr gut - wäre da nicht dieser Balken am unteren Rand. Blick und Ausschnitt sonst sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait- u. Peoplef
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 125