Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Maler


Free Mitglied, Hünxe

Uta, ein aussergewöhnliches Model

Am letzten Samstag war ich mit einer Kollegin los zum Fotografieren. Habe sehr darauf geachtet das der Fokus dieses mal passt u. nun bin ich gespannt was ihr sagt - konstruktive Kritik erwünscht!

Kommentare 2

  • isambard 20. September 2013, 0:31

    ein äußerst ausdrucksstarkes "model" - mir fallen gleich einige Geschichten ein, die man mit ihr (ihrem Gesicht) umsetzen und interpretieren könnte!

    LG
    Isambard
  • Michael Wittmann 3. März 2013, 14:03

    Also ich habe nix zu meckern! Der Fokus ist da wo er hin gehört das Model fügt sich sehr gut in den Hintergrund ein, ich finde man sieht das du dir bei diesem Foto was gedacht hast.

    Michi

    PS: Solltest du per BEA an dem Gesicht getunt haben, ist es gut gemacht, man sieht es nämlich nicht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait- u. Peoplef
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100