Zurück zur Liste
Jenniver vor dem Abschlußball

Jenniver vor dem Abschlußball

4.385 4

Erich Purkott


kostenloses Benutzerkonto, St. Leon - Rot

Jenniver vor dem Abschlußball

Jenniver vor dem Abschlußball und nicht nervös.

Kommentare 4

  • Mathias Glaschick 13. April 2012, 6:57

    Hallo Erich,
    ich finde diese Aufnahme von der Bildaufteilung und Schärfe sehr gelungen, nur bei der Tiefenschärfe muß ich mich meinem Vorredner anschließen. Es wäre besser wenn der Hintergrund in Unschärfe getaucht wäre, das kannst du aber auch nachträglich über PS erledigen.

    Gruß Mathias
  • ORothardt 11. April 2012, 22:48

    Pose und Licht find ich echt gut. Auch das Lächeln ist gut getroffen.
    Gruß Oliver
  • Sichtwaisen 11. April 2012, 16:00

    die Pose ist ok. Ich schätze, der Fotograf hat nicht viel Platz nach hinten, denn 35mm ist nicht zwingend die erste Wahl. Das Streiflicht an ihrer linken Seite könnte etwas weiter hinten platziert sein. Und der Helligkeitsabfall nach unten ist mir zu deutlich. Auch die Überstrahlung des rechten Arms ist zu heftig. Könnte aber alles am fehlenden Platz liegen.

    cheers Frank
  • Thomas.Richter.1969 11. April 2012, 15:24

    Auch hübsch, schönes Kleid.
    Etwas viel Tiefenschärfe, die Knitter im Hintergrundkarton sollte man nicht sehen.
    Gruß, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 100