1.250 6

Hannah Elizabeth Tilt


Premium (World), Stuttgart

Kommentare 6

  • Siegi Auer 8. September 2013, 17:28

    ganz stark, gefällt mir sehr gut!!!
  • Anno.H. 8. September 2013, 16:42

    Starkes Model mit einer starken Ausstrahlung,meines Erachtens hättest du dich aber vielleicht rein auf das gesicht konzentrieren sollen oder aber die Position andern damit die Tattoos komplett mit aufs Bild kommen,aus dieser Perspektive wirkt auf mich das ganze etwas unruhig wenngleich es sehr gute Arbeit von dir ist
    lg Anno
  • Klaus Boizo 8. September 2013, 16:28

    eine eindrucksvolle sympathische person.
    finde allerdings solchen körperschmuck
    nicht so prickelnd.
    lg
    klaus
  • Manfred Boennen 8. September 2013, 11:59

    Ein freundlicher sympathischer Ausdruck!
    In klasse Qualität festgehalten, die kontrastreiche SW-Umsetzung passt zu ihr.
    LG,
    Manfred
  • Dieter Sum 8. September 2013, 0:40

    besser kann man einen Menschen mit Tatoos nicht fotografieren, dir war das symphatische Gesicht wichtiger.
    Und sie liebt ihren Körper, und sie findet es gut so, wie es ist.
    Du hast es wunderbar festgehalten,
    Kompliment.
    LG Dieter
  • Der Michel aus... 8. September 2013, 0:35

    Sympathisch!;))