°°°Jelly B.°°°

Keine Geschichte - einfach nur so was kleines zwischendurch.

Philippinen/ Negros 2016

Kommentare 12

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 11. März 2017, 15:19

    Ein Rausch an Zartem und an Farben...
    diese Farbe des Auges... wunderbar...
    LG Tobila
  • Elisabeth Verhuven 13. Februar 2017, 21:30

    Das gefällt mir, so im Freiwasser, den hintern Goby nur als Silhouette, das gibt Tiefe im Bild. Die hellere, obere Koralle hätte ich vielleicht noch abgedunkelt. Ich empfinde die Schärfe als sehr gut. LG Elisabeth ( Die suche ich mir im April auch :-) )
  • L.O. Michaelis 9. Februar 2017, 20:52

    Als hätten sie sich für dich geschminkt...
    Große Klasse!
    Gruß
    Lars
  • Peter Bublitz 8. Februar 2017, 17:02

    Die Farben sind klasse, mir gefällt es.....

    Grüße Peter
  • Reto Aebi 7. Februar 2017, 17:33

    Mir gefällt es auch, wie er sich optisch abstützt. Die Farbkombination ist der Knüller.
    Sehr gut!
    LG Reto
  • Ludwig Luger 7. Februar 2017, 12:41

    .... cooler shot, Schärfe hin oder her .............
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Ortwin Khan 6. Februar 2017, 23:15

    ...auch für mich gerade von Seiten der Schärfe ein echter Knaller...
    Sehr schön erwischt!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Urs Scheidegger 6. Februar 2017, 21:15

    Die sind immer ein Versuch wert...
    Wunderbare Tiere und eine schöne Aufnahme.
    Leider liegt die Schärfe ganz knapp daneben...was aber nicht so auffällt.. :-)
    Gruss Urs
  • Mario Hallbauer 6. Februar 2017, 19:27

    Gute Freistellung und die Schärfe sitzt auch.
    Der Blick fällt sofort auf das große und markante Auge...
    LG Mario
  • scubaluna 6. Februar 2017, 19:10

    Als würde der Hintere den gut geschärften stützen. Zauberhafte Fische sind das. Und flott erwischt von dir. Da sind schon viele Mundstücke drauf gegangen bei Versuch diese flinken Schwimmer zu erwischen.
    LG Reto
  • Hans J. Mast 6. Februar 2017, 18:55

    Im Freiwasser mit sehr guter Schärfe erwischt. Sehr detailreich und auch farblich sehr schön.
    LG
    Hans
  • Thomas Bannenberg 6. Februar 2017, 18:10

    Diese kleinen Pink-Eye Gobys finde ich immer wieder auf's Neue faszinierend. Wenn ich sie sehe, dann juckt's mir auch immer in den Fingern und ich versuche, sie formatfüllend auf meinen Chip zu brutzeln (s.u.). Das hast Du hier eindrucksvoll und in hervorragender (Bild)Schärfe geschafft, was leichter aussicht als es dann in Natura ist. Gefällt mir!!!

    LG
    Thomas
    Pink-Eye Goby
    Pink-Eye Goby
    Thomas Bannenberg