Zurück zur Liste
Jeder sieht ein Tor halt anders

Jeder sieht ein Tor halt anders

1.660 13

Paul Wessel


Premium (Basic), Krefeld

Kommentare 13

  • Paul Wessel 11. Oktober 2006, 17:03

    @Michael,
    das mit dem Umweg über Amsterdam ist ja ein Witz. Gehe aber davon aus, dass er von Euch kommt. Aber wie Du ja schon gesehen hast, spielen die Grefrather diese Saison extra in Oranje. Erxtra für Euch Herner ;-))
    Na ja, dann bis Freitag.
    Gruß Paul
  • Michael Beckmann 11. Oktober 2006, 16:42

    @Paul:

    Ich aus unserem Forum: http://www.heg-forum.com/viewtopic.php?p=2039#2039 Ich musste ganz ehrlich herzlich drüber lachen :D.

    Du ich war wie gesagt letztes Jahr in der Aufstiegsrunde in Grefrath als Herne nichts anders übrig blieb als zu gewinnen. Und ich werde auch diese Saison beide Spiele in Grefrath mitnehmen :).
  • Paul Wessel 10. Oktober 2006, 20:51

    @Michael,
    wenn die Saison weiter fortgeschritten ist und die Emotionen heftiger werden, solltest Du wirklich mal kommen.
    Gruß Paul
  • Paul Wessel 10. Oktober 2006, 20:49

    @Michael,
    keine Ahnung. Einige kommen per Bus, andere wieder per PKW. Habe keinen Überblick. Ist auch nicht meine Baustelle ;-)) Ich hoffe, dass es viele Fans werden. Lassen wir uns überaschen.
    Bis Freitag.
    Gruß Paul
  • Martin Fuchs . 10. Oktober 2006, 19:07

    vielleicht sollte ich mir ja doch mal sowas ansehn ...
    wo ich doch kein Fernsehn gucke !
    schöne Studie der Emotionen !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Michael Beckmann 10. Oktober 2006, 16:08

    @Paul:

    Mit wievielen mitreisenden Fans rechnest du denn vielleicht kann ich ja ein wenig im Herner Forum für Licht sorgen :-).
  • Rainer Gerberich 10. Oktober 2006, 11:57

    Tolles Sportfoto mit guter Action!
    Prima abgelichtet, tolle Farben und Schärfe.
    VG Rainer
  • Paul Wessel 10. Oktober 2006, 1:16

    @alle,
    danke für eure Anmerkungen. Bin im Wust der Eishockeybilder über diese Aufnahme gestopert, ,musste selbst schmunzeln und wollte sie Euch nicht vorenthalten ;-))

    @Thomas,
    es gibt noch dunklere Hallen. War jetzt mit den Junioren in Ratingen. Hallenmeister hat Storm gespart, demnächst bringe ich Kerzen mit, dann ist es wenigstens etwas heller und auch idyllischer. Übrigends Michael Beckmann sagt, dass es in Herne noch dunkler sein soll. Habe schon Wunderkerzen an die Grefrather Fans verteilt, damit sie mir Freitag ein wenig leuchten können ;-)

    @Stefan,
    der Linke war ohnehin der Verbissendste. War eigentlich immer ein schlechter Verlierer. Da hüpft dann auch das Herz des Fotografen ;-))))))))

    @Michael B.,
    sorg mal für mehr Licht am Freitag. lass auch mal ein paar Wunderkerzen verteilen. Freue mich schon. Wird wohl wie immer ein spannendes Spiel.

    Danke und liebe Grüße
    Paul
  • Michael Beckmann 9. Oktober 2006, 23:39

    Oh Zwiebelchen im Tor. Das war dann wohl die Aufstiegsrunde in der letzten Saison, wo Duisburg ja DER Favorit war ;-).
  • Doro E. 9. Oktober 2006, 23:22

    von eishockey null plan - aber dieses bild hier entlockt mir ein spontanes grinsen ....
    :-))
  • Heidi Romer 9. Oktober 2006, 23:14

    Freud und Leid nebeneinander. Tolle Aufnahme
    LG Heidi
  • Stefan Gertheinrich 9. Oktober 2006, 22:31

    :-)))
    Dem linken scheints am wenigsten zu gefallen!
    Das sieht stark aus!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Thomas Schirmacher 9. Oktober 2006, 22:18

    schlechtere Lichtverhältnisse in der Oberliga. Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz