Zurück zur Liste
Jeder Mensch hat eine gute und eine böse Seite... die Böse ist wohl rechts...

Jeder Mensch hat eine gute und eine böse Seite... die Böse ist wohl rechts...

Veld Piranho


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Jeder Mensch hat eine gute und eine böse Seite... die Böse ist wohl rechts...

Vor langer Zeit gab es mal einen Aufruf dazu... hole ich hiermit nach...

Nachtrag:

Original ist das mittlere Bild. Davon werden jeweils linke und rechte Gesichtshälfte abgetrennt und durch Kopie und Spiegelung so zu einem neuen, symmetrischen Gesicht zusammengesetzt.

Kommentare 3

  • Elke Cent 15. Februar 2009, 11:36

    okay ... das eine ist die Technik ... das andere die Wirkung ;-)
    lg und einen schönen Sonntag!
    Elke
  • Veld Piranho 14. Februar 2009, 23:01


    Gefühle... hmm... wenn die Verteilung der Gefühle auf links und rechts möglich ist... ;-)

    Siehe Nachtrag...
  • Elke Cent 14. Februar 2009, 15:50

    ... also ich sehe nur eine Seite - die vordere *ggg*
    ist aber so ... weil der Mensch kein Stein ist, wird er ewig Gefühle haben ... und davon die ganze Bandbreite ... und weil der Mensch kein Stein ist, sieht man es ihm auch manchmal an ;-)
    lg Elke

Informationen

Sektion
Views 2.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz