Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Mantke


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • Carlo Kirstowski 12. April 2013, 8:54

    Bei der Schärfe bin ich mir nicht so sicher. Ist es etwas überschärft? Die Farben kommen mir auch leicht zu hart vor. Ich bin mir also nicht so sicher was dort leicht abgeglitten ist.

    Gruss Carlo
  • Stollberger-Bildermacher 11. April 2013, 20:24

    Ein schönes Bild +++
    lg Kai
  • roland gruss 11. April 2013, 18:42

    jeder sucht sein eigenes futter

    lg roland
  • Joachim Schmid BW 11. April 2013, 17:09

    Klasse eingefangen die Beiden!
    Toll mit der Motivwiederholung im Bild.
    Auch top die Schärfe.
    Gruß Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 108
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 48.0 mm
ISO 200