Zurück zur Liste
Jedem seine Chill-Out-Area (7)

Jedem seine Chill-Out-Area (7)

3.321 17

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 17

  • Christian Jäger 1. Oktober 2014, 18:43

    Manche Leute haben's nicht so mit dem Koffer packen. Alles muss mit, das ist dann schon eine Mega-Aufgabe. Gigantisvhe Übergepäck- Zuschläge. Da haut's di nieder!

    Gut gesehen.

    Christian
  • Jo Ma. 30. September 2014, 6:34

    Bravo! Topp Snap! :-)
  • Lutz Bittag 29. September 2014, 21:19

    Das sieht nach Haushaltsauflösung aus oder nach Rausschmiss. ;o)
    Dir entgeht auch nichts.
    Gruß LUTZ
  • Der pheine Herr 29. September 2014, 20:20

    Flohmarkt, Wohnungsauflösung oder Gerichtsvollzieher? :-) Mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Kunststück, wenn der Rucksack 'mit alles' festgewachsen ist ;-)))
  • troedeljahn 29. September 2014, 18:58

    Klasse gesehen. Eine tolle Serie. Gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Mediterana 29. September 2014, 18:22

    Trödelmärkte strengen eben an.
    Die Aufnahme ist großartig!
    LG Mediterana
  • Strato Caster 29. September 2014, 14:15

    Den Flohmarkt hätte ich auch gerne besucht. Sieht sehr relaxt aus. LG Thilo
  • Michael Pezmann 29. September 2014, 14:02

    klarer Fall von Räumungsexekution
    LG Michael
  • Rheinbild 29. September 2014, 12:40

    Na, Umsatzgeil sieht eindeutig anders aus. Sehr entspanntes verkaufsverhalten, gut beobachtet.
    LG
    Rheinbild
  • Frank Mühlberg 29. September 2014, 10:56

    Das sieht ja richtig gemütlich aus !
    Frank
  • picture-e GALLERY70 29. September 2014, 9:43

    Eine eindrucksvolle und ausdrucksstarke Präsentation ist Dir mit diesem Bild gelungen.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Kosche Günther 29. September 2014, 9:21

    Relaxen ist für manche alles,auch wenn das im heillosen durcheinander gemacht wird,liebe Grüße Günther
  • Howie Munson 29. September 2014, 8:29

    ...wieder fein beobachtet, die Serie hat schon was ! ....die Präsentation der Waren harmoniert hier wunderbar mit dem Auftritt des Verkäufers :-) ...und Oma hat die ganz große Tasche rausgeholt, heute geht was !
    VG Howie
  • Lichtspielereien 29. September 2014, 0:44

    Und der Hund bekommt einen Tritt , wenn er auf das Sofa springt . Aber er darf mit Schuhen
    Gruss
    Herbert o
  • Pacoli 28. September 2014, 23:42

    ... sehr angenehm, so auf seine Kunden zu warten!
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner London
Views 3.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 900

Öffentliche Favoriten