Zurück zur Liste
Jede ist etwas anders

Jede ist etwas anders

710 4

Silvia Dietel


kostenloses Benutzerkonto, Oberschleißheim

Jede ist etwas anders

Jede ist etwas anders und alle nennen sich beim gleichen Namen.
Sie sind so schön und ich wollte garnicht mehr aus diesen Löwenzahnfeld weg gehen .... leider war meine Karte dann doch nach einer halben Stunde voll ;o).

Kommentare 4

  • Martina F. 28. Juni 2007, 23:51

    Eine wirklich schön ausgestaltete Collage. Könnte glatt in meinem Wohnzimmer hängen. Ähnliches findet sich dort bereits :-)
  • (marcotronic) 29. April 2007, 8:38

    Sieht extrem gut aus! Klasse Einzelaufnahmen mit interessantem Schnitt, starke Schärfe und Bildqualität. Auch die Zusammenstellung ist Dir supergut gelungen! Wirst immer besser! Stark.

    lg,
    marco
  • Steffi Huttner 27. April 2007, 21:35

    Echt schön geworden mit den verschiedenen Pusteblumen :-) Auch die Schärfe gefällt mir!

    LG Steffi
    *Pusteblume* #2
    *Pusteblume* #2
    Steffi Huttner
  • Guido Wörlein 27. April 2007, 16:53

    Ui! Das finde ich echt gelungen. Vielleicht sollte ich mich auch mal mit dem Löwenzahn anlegen. Schwarzweiss....wie üblich bei mir.
    VG
    Guido