1.179 8

Wolfgang Ha.


kostenloses Benutzerkonto

Japanische Allee

Die Straße heißt eigentlich Holzweg. Ich nenne sie nur Japanische Allee. Sie ist bepflanzt mit Japanischen Kirschen. Diese sind im Frühjahr eine Augenweide mit ihren überschwenglischen Blüten. Im Herbst haben wir die herlichen roten Blätter. Nun habt Ihr auch mal einen Eindruck davon.
Canon Eos 300d mit Tamron 17-50 1:2.8 mit Polfilter (bearbeitet)

Kommentare 8

  • HRF 26. November 2012, 15:36

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme mit interessanter Bildgestaltung, wundervollem Licht und starken Farben. Das Laub auf dem Weg muntert das ganze Bild auf und macht es sehr stimig. Gefällt mir! LG HRF (Hans-Rudolf)
  • Andre Klatt 31. Oktober 2012, 20:06

    Das sieht echt gut aus. Auch die gewählte Perspektive gefällt mir.
  • Uwe Fligge 30. Oktober 2010, 19:07

    Sehr schönes Herbstfoto.

    VG Uwe
  • Tim-L 23. Januar 2010, 20:25

    tolle Farben, schöner Lichteinfall:)
  • Roland Hartig 26. August 2008, 12:50

    Du hast einen ausgesprochen ausgezeichneten Blick für die Motivauswahl. Ob Landschaft oder Detail, sehr stimmig!
    LG Roland Hartig
  • Barbara Gaeth 20. Oktober 2007, 21:09

    Oh, ist das hübsch - die Natur beeindruckt mich immer wieder - eine wunderschöne Farbenpracht in rot. Auch jetzt ist es eine Augenweide.
    Und nun bin ja gespannt auf die ersten Bilder im Frühjahr - aber etwas warten muss ich da noch.
    Gruß Barbara
  • Mike Heuser 19. Oktober 2007, 21:49

    wenn die später noch grösser sind siehts bestimmt noch edler aus als jetzt schon!!! ;-) vg mike
  • Ricarda B 19. Oktober 2007, 21:46

    Die Farben sind ja wirklich fantastisch! - Genial.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz