Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Japan-Fest 2014 - Ungehuer oder Samurai?

RP-online schreibt dazu:
Tausende von jungen Frauen und Männern kommen als Manga-Figuren analog zu ihren Vorbildern aus den japanischen Comics und TV-Serien zum 13. Düsseldorfer Japan-Tag und drücken diesem Fest ihren ganz besonderen Stempel auf. In Scharen reisen die Mangas nach Düsseldorf, kommen aus ganz Deutschland und dem nahen Ausland und bevölkern ausgelassen und friedlich die Straßen vom Bahnhof bis zum Landtag. Aber das Japan-Fest hat noch viele andere Aspekte.

Kommentare 7