Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Kriwet


Free Mitglied, Havixbeck

Januarmorgen

heute morgen gegen 8:30
Sonne, Nebel und Schnee, erstmals im neuen Jahr wieder gute Bedingungen im Münsterland

Kommentare 154

  • Gabriela Riechel 20. April 2007, 12:53

    Da werde ich jetz aber langsam neidisch, auch dieses Foto ist ein Traum!

    LG Gaby
  • Jürgen Cron 4. November 2006, 2:26

    Ich möchte auch hier nochmal ganz herzlich zu deinem Galeriefoto gratulieren auch wenn es schon lange her ist seit dem Voting!

    Lg. Jürgen
  • Alfred Niederhauser 10. März 2005, 21:53

    Hallo Stephan
    wunderbare Aufnahmen hast du ! Tolle wie du den Nebel immer wieder ins Bild einbeziehst. Bei deinem letzten Upload ein geheimnisvolles Land hast du geschrieben unterbelichtet... um ca wieviele Blendenstufen in etwa ?
    toll wie hier zb. die Sonne so gut rüberkommt, sehr schöne Lichtstimmung und das was das Bild absolut Perfekt macht sind noch die Vögel auf dem linken Baum . wunderbar !!
    lg fred

  • Gerhard Hänsel 17. Februar 2005, 0:04

    Hallo Stephan, bin durch eine Anmerkung von Dir zu einem meiner Bilder auf Deine Seite und dieses Foto gestoßen: Glückwunsch, ganz ganz toll, wie auch Deine anderen Fotos!!!
    Bist schon auf meiner Liste drauf ;-)

    Gruß Gerhard
  • Dieter Craasmann 7. Februar 2005, 20:45

    Hallo Stephan, ich freue mich, dass dieses wunderbare Foto es auch ohne meine Mithilfe richtig gewürdigt wurde. Eine tolle Aufnahme mit super Gestaltung.
    Gruß Dieter
  • Manfred Schneider 1. Februar 2005, 21:43

    Glückwunsch
    lg manfred
  • Nicole M. von der Küste 1. Februar 2005, 11:52

    ich schäme mich, ich bin wieder zu spät dran. ich bin einfach mit den bildern nicht auf dem laufenden.

    meinen glückwunsch zu diesem bild, du hast so ein gutes auge, so ein feines gefühl und talent ohne ende, das ist wirklich was besonderes. ein traum von einem bild, verdient in die galerie.

    lg nicole
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. Februar 2005, 9:56

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Martina Cross 1. Februar 2005, 9:33

    gratulation stephan, wieder ein wohlverdienter!!
    lg aus schottland
    m
  • Jürgen Broscheit 1. Februar 2005, 8:24

    Herzlichen Glückwunsch!

    VG
    Jürgen
  • Heidi Zimmerli 1. Februar 2005, 0:04

    Wau ganz genial - gratuliere herzlich zum Galerieeinzug.
    Gruss Heidi
  • Peter Krammer 31. Januar 2005, 23:25

    Glückwunsch, Stephan !!!
    Zieh das durch mit dem Titel...
    Grüsse von Peter
  • Michael Ka. 31. Januar 2005, 23:18

    Super, Dein Sonnenuntergang mit Statisten! Gratulation.

    HG Michael
  • Thomas O. Behr 31. Januar 2005, 22:43

    Glückwunsch zum Stern - das Bild hat ihn verdient.
    Gruß Thomas
  • Stefan F 31. Januar 2005, 22:38

    GRATULIERE zu diesem tollen bild u. natürlich zum stern!!
    stefan
  • Michael Gillich 31. Januar 2005, 22:18

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Damaris Witt 31. Januar 2005, 21:32

    Glückwunsch :-)))))
  • Alfons Gellweiler 31. Januar 2005, 21:31

    Grauliere zu dem schönen Foto und dem Sternchen !

    Grüße Alfons
  • Ha-Jo Effertz 31. Januar 2005, 21:26

    Herzlichen Glückwunsch.
    Einfach klasse.

    Gruß Hajo
  • Stephan Kriwet 31. Januar 2005, 21:15

    Ok, der Titel ist langweilig, aber ich will das Jahr vollmachen...
    Danke an alle , das freut mich sehr mit dem Sternchen, da hat das frühe Aufstehen am Samstag ja gelohnt.
    Trotzdem natürlich ein Glückstreffer, daß auch noch die Vögel mitgespielt haben.
    Hans Ulrich, Extradank für den Vorschlag!
    Gruß Stephan

  • Al Mille 31. Januar 2005, 21:14

    wieder ein wunderschönes Bild. Den Titel hätte man glatt erraten können.

    LG Alfred
  • Volker Berg 31. Januar 2005, 21:11

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Galeriebild
    Gruß
    Volker
  • Wiltrud Doerk 31. Januar 2005, 20:33

    Hab´s leider versäumt..., eine wunderbare Stimmung! Gefällt mir sehr!
    LG von Wiltrud
  • Horst Grasser 31. Januar 2005, 20:33

    Herzlichen Glückwunsch
    Gruß Horst
  • Birgit Pittelkow 31. Januar 2005, 20:27

    wau, klasse, herzlichen Glückwunsch, da bin ich aber froh das ich dieses Mal das Voting mal nicht verpasst hab ;-)
    lG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 8283
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 31. Januar 2005
185 Pro / 93 Contra

Öffentliche Favoriten 1